Darstellungsfehler / Direktlink

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Darstellungsfehler / Direktlink

Beitragvon PowerTower » Do 5. Dez 2013, 19:34

Hallo,

bei einigen Stromtankstellen wollte ich gern die Preisübersicht des EVU verlinken, leider kommt dann sowas dabei raus.

Bild

Kann man dagegen was tun, vermutlich nur manuellen Zeilenumbruch? Gibt es eine Möglichkeit, diese Links als Direktlinks umzuwandeln, so wie es bei den RWE Säulen der Fall ist (da ist das SMS Verfahren verlinkt)? Mit BBCode scheint das nicht zu funktionieren. Wäre die deutlich elegantere Variante und würde solche Darstellungsprobleme verhindern.

Danke!

Gruß
Micha
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4153
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: Darstellungsfehler / Direktlink

Beitragvon Guy » Fr 6. Dez 2013, 17:54

Links dort unterzubringen, hatte ich eigentlich nicht vorgesehen. Das sind die Dinge, die passieren, wenn man etwas zur Bearbeitung freigibt ;-)

Sollte nun behoben sein, falls ich im Fieberwahn nicht noch einen Fehler übersehen habe.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Darstellungsfehler / Direktlink

Beitragvon PowerTower » So 8. Dez 2013, 14:29

Danke für's ändern, sieht doch gleich viel besser aus. Ich nehme aber an, dass du das bei jedem neuen Eintrag manuell durchführen musst? Solche Umstände will ich dir eigentlich nicht bereiten. ;) Ich würde ja auch schreiben, dass man einfach beim EVU auf der Seite schauen soll, aber ohne Direktlink findet man die Preisliste gar nicht.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4153
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Darstellungsfehler / Direktlink

Beitragvon Guy » So 8. Dez 2013, 17:09

PowerTower hat geschrieben:
Ich nehme aber an, dass du das bei jedem neuen Eintrag manuell durchführen musst?

Nein, das wäre bei fast 2.500 Einträgen und zig Änderungen pro Tag auch fast unmöglich. Habe mir eine kleine Funktion geschrieben, die Urls automatisch erkennt und verlinkt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste