Darstellungsfehler / Direktlink

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Darstellungsfehler / Direktlink

Benutzeravatar
read
Hallo,

bei einigen Stromtankstellen wollte ich gern die Preisübersicht des EVU verlinken, leider kommt dann sowas dabei raus.

Bild

Kann man dagegen was tun, vermutlich nur manuellen Zeilenumbruch? Gibt es eine Möglichkeit, diese Links als Direktlinks umzuwandeln, so wie es bei den RWE Säulen der Fall ist (da ist das SMS Verfahren verlinkt)? Mit BBCode scheint das nicht zu funktionieren. Wäre die deutlich elegantere Variante und würde solche Darstellungsprobleme verhindern.

Danke!

Gruß
Micha
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Darstellungsfehler / Direktlink

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Links dort unterzubringen, hatte ich eigentlich nicht vorgesehen. Das sind die Dinge, die passieren, wenn man etwas zur Bearbeitung freigibt ;-)

Sollte nun behoben sein, falls ich im Fieberwahn nicht noch einen Fehler übersehen habe.

Re: Darstellungsfehler / Direktlink

Benutzeravatar
read
Danke für's ändern, sieht doch gleich viel besser aus. Ich nehme aber an, dass du das bei jedem neuen Eintrag manuell durchführen musst? Solche Umstände will ich dir eigentlich nicht bereiten. ;) Ich würde ja auch schreiben, dass man einfach beim EVU auf der Seite schauen soll, aber ohne Direktlink findet man die Preisliste gar nicht.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Darstellungsfehler / Direktlink

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
PowerTower hat geschrieben:Ich nehme aber an, dass du das bei jedem neuen Eintrag manuell durchführen musst?
Nein, das wäre bei fast 2.500 Einträgen und zig Änderungen pro Tag auch fast unmöglich. Habe mir eine kleine Funktion geschrieben, die Urls automatisch erkennt und verlinkt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile