Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

Beitragvon fbitc » Do 10. Jul 2014, 12:14

Hallo Guy,
nachdem die letzten Tage wieder sehr viele Änderungsvorschläge im Verzeichnis waren, wäre es vielleicht sinnvoll, einen zusätzlichen Filter auf die Änderungsvorschläge setzen zu können. Mit dem Filter sollte man die Vorschläge ausblenden können, wo man schon bei allen Punkten zugestimmt (oder abgelehnt) hat und somit ja keine weitere Bearbeitung mehr möglich ist.

Alternativ würde es auch schon helfen, wenn der Link zu den Änderungsvorschlägen nicht mehr aktiv wäre, sobald man alle Punkte bewertet hat.
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 4240
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

Beitragvon Guy » So 20. Jul 2014, 20:09

Danke für den Vorschlag.

Ich habe das in den vergangenen Tagen umgesetzt. Bereits bearbeitete Änderungen werden nun ans Ende der Liste gesetzt und zusätzlich ausgegraut.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3524
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

Beitragvon fbitc » So 20. Jul 2014, 22:13

funktioniert bisher astrein :-)
gg.jpg
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 4240
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

Beitragvon Großstadtfahrer » So 20. Jul 2014, 23:36

perfect;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast