Anzahl Ladesäuleneinträge pro Standort

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Anzahl Ladesäuleneinträge pro Standort

Beitragvon Hasi16 » Mi 17. Dez 2014, 21:16

Hallo,

mit Leftaf habe ich per PN darüber diskutiert, wie viele Ladesäuleneinträge pro Standort korrekt sind.
Hierbei gebe ich Leftaf Recht, dass dieser Eintrag so nicht korrekt ist:
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Oldenburg/EWE-Servicepunkt-Cloppenburger-Strasse-302/551/
Der Chademo-Lader sollte einen eigenen Eintrag bekommen, da man hier keine Zugangskarte benötigt! Einen eigenen Eintrag sollten IMHO alle Säulen bekommen, wo irgendwelche Zugangsbedingungen anders sind!

Bloß was ist z. B. mit den drei neuen CCS-Säulen in Braunschweig. Sollte man dafür besser drei Einträge machen? Eine Störung (siehe im Archiv - für eine Typ 2-Dose) zeichnet ja alle CCS-Lader als defekt als. Was meint ihr?

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: Anzahl Ladesäuleneinträge pro Standort

Beitragvon fbitc » Mi 17. Dez 2014, 21:31

Würde hier zustimmen, wenn die Bedingungen bei den z.B. 3 Säulen anders sind.

bgzl. der Störungen - hier wollte doch Guy eh was machen, damit man pro Anschluß eine Störung melden kann? Oder hat sich das Thema irgendwie erledigt? Da gabs doch auch mal einen Thread dazu.
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Anzahl Ladesäuleneinträge pro Standort

Beitragvon Guy » Mi 17. Dez 2014, 22:57

Wenn die Zugangsvoraussetzungen unterschiedlich sind, bin ich auch für getrennte Einträge. Sonst lässt sich das über die Suche nicht wirklich gescheit filtern.

Was die Kopplung der Störungsmeldung an die Anschlüsse angeht, lasse ich mir noch etwas einfallen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste