Anzahl Ladesäuleneinträge pro Standort

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Anzahl Ladesäuleneinträge pro Standort

Hasi16
read
Hallo,

mit Leftaf habe ich per PN darüber diskutiert, wie viele Ladesäuleneinträge pro Standort korrekt sind.
Hierbei gebe ich Leftaf Recht, dass dieser Eintrag so nicht korrekt ist:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-302/551/
Der Chademo-Lader sollte einen eigenen Eintrag bekommen, da man hier keine Zugangskarte benötigt! Einen eigenen Eintrag sollten IMHO alle Säulen bekommen, wo irgendwelche Zugangsbedingungen anders sind!

Bloß was ist z. B. mit den drei neuen CCS-Säulen in Braunschweig. Sollte man dafür besser drei Einträge machen? Eine Störung (siehe im Archiv - für eine Typ 2-Dose) zeichnet ja alle CCS-Lader als defekt als. Was meint ihr?

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Anzahl Ladesäuleneinträge pro Standort

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Würde hier zustimmen, wenn die Bedingungen bei den z.B. 3 Säulen anders sind.

bgzl. der Störungen - hier wollte doch Guy eh was machen, damit man pro Anschluß eine Störung melden kann? Oder hat sich das Thema irgendwie erledigt? Da gabs doch auch mal einen Thread dazu.

Re: Anzahl Ladesäuleneinträge pro Standort

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wenn die Zugangsvoraussetzungen unterschiedlich sind, bin ich auch für getrennte Einträge. Sonst lässt sich das über die Suche nicht wirklich gescheit filtern.

Was die Kopplung der Störungsmeldung an die Anschlüsse angeht, lasse ich mir noch etwas einfallen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile