Änderung für Eintrag 26440 wurde abgelehnt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Änderung für Eintrag 26440 wurde abgelehnt

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich würde den Eintrag zur Säule von Guy einfach deaktivieren lassen und wenn das Ding wieder aktiv ist, kann guy den Eintrag auch wieder aktivieren.
Fertig
Anzeige

Re: Änderung für Eintrag 26440 wurde abgelehnt

Helfried
read
mweisEl hat geschrieben:Und es bringt ja nichts, für jede daueraußerbetrieb gesetzte Ladesäule einen Diskussionsfaden aufzumachen, weil der gar nicht mit dem Eintrag verknüpft werden kann.
Das ist richtig.
Man könnte freilich bei den "Temporären Störungen" (nicht bei den Hinweisen) dazu schreiben, dass die Sperre noch viel länger so bleibt.
Der Text auf dem Foto ist nicht lesbar.

Re: Änderung für Eintrag 26440 wurde abgelehnt

Benutzeravatar
read
mweisEl hat geschrieben:Ja, es ist nicht schön dass die eine zentrale Ladesäule in Bayreuth für eine sehr lange Zeit nicht mehr zur Verfügung steht. Aber wenn im Verzeichnis nur heile Welt gezeigt werden soll, bitte. Dann träumt schön weiter von vorhandenen und funktionierenden Ladesäulen.
Dafür gibt es die Funktion der Störungsmeldung, auch wenn ich dein Anliegen durchaus verstehen kann.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Änderung für Eintrag 26440 wurde abgelehnt

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Und jetzt möge bitte jeder, der wegen einer Ablehnung nicht zufrieden ist, in diesem Thread posten. Dann hätte der Thread sicher mehr Seiten als der Ladesäulenpranger.

1. Auf dem Störungsbild kann man nichts lesen
2. Haben Bilder von Störungen sowieso nichts im Verzeichnis zu suchen
3. Kann man seinen Ton auch anders wählen. Weil wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück.

Lass doch von Guy eine eigene Fotogalerie mit "Störungsmeldungen" programmieren. Und wenn du schon dabei bist auch gleich eine Kategorie "Ladeweile", weil dieser Mist wird auch gerne hochgeladen.

Also nochmal im Ernst: Störungsmeldung schreiben mit Hinweis darauf, dass das Ende der Störung nicht absehbar ist. Und bitte keine weiteren Bilder von Störungen uploaden. Persönliche Ansichten und Unmut (natürlich nur auf die Ladestation bezogen) bitte in die Kommentare des Verzeichniseintrages schreiben.

Re: Änderung für Eintrag 26440 wurde abgelehnt

Benutzeravatar
read
mweisEl hat geschrieben:Diese hier: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -10/26440/ (schon seit 1/2 Jahr außer Betrieb).
Vor der Stilllegung war die Säule ohnehin nur für Betriebsangehörige freischaltbar, also nicht öffentlich.
Nachdem das Foto zwischenzeitlich dann doch aufgetaucht ist, ist der Eintrag jetzt ganz verschwunden. Gut. Jetzt noch diese hier deaktivieren oder erstmal das Foto mit dem offiziellen Aushang der - so die örtliche Presse - leider nunmal Dauerhaften (>1 Jahr) Außerbetriebsetzung aufnehmen.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Änderung für Eintrag 26440 wurde abgelehnt

Benutzeravatar
read
Auf der Karte werden ganze Straßen, die wegen Baustelle > 1Jahr gesperrt sind, gelöscht. Is bei mir umme Ecke.
Karte.jpg
Ralph
Partner Tepee 2017 italienischer Brief
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile