ABB-Ladestationen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

ABB-Ladestationen

Beitragvon Olly » Do 6. Sep 2018, 20:15

KAUFLAND rüstet ausgesuchte Filialen mit Ladestationen aus. Diese werden von ABB geliefert.
Ich kann mit meinem e-Golf jedoch nicht laden. Der Ladevorgang wird innerhalb von 3 min. abgebrochen.
KAUFLAND, VW und ABB können (oder wollen) nicht weiterhelfen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Olly
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Sep 2018, 18:31

Anzeige

Re: ABB-Ladestationen

Beitragvon siggy » Fr 7. Sep 2018, 06:40

Hast Du schon mal in die Ladelogs nachgesehen? In der Stromtankstellenseite Verbund Kaufland auswählen und dann die einzelne Ladestellen anklicken. Dort gibt es die Rubrik Ladelog. Da kann man sehen ob es schon mal jemand geschafft hat. Grundsätzlich müsste es gehen.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
siggy
 
Beiträge: 733
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: ABB-Ladestationen

Beitragvon Olly » Fr 7. Sep 2018, 16:13

Hallo siggy
Danke für den Tipp.
Aber soweit ich das sehen kann, liegt noch kein Eintrag vor.
Olly
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Sep 2018, 18:31

Re: ABB-Ladestationen

Beitragvon tomital » Fr 28. Sep 2018, 16:09

Olly hat geschrieben:
KAUFLAND rüstet ausgesuchte Filialen mit Ladestationen aus. Diese werden von ABB geliefert.
Ich kann mit meinem e-Golf jedoch nicht laden. Der Ladevorgang wird innerhalb von 3 min. abgebrochen.
KAUFLAND, VW und ABB können (oder wollen) nicht weiterhelfen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo Olly,
ich habe an verschiedenen Kauflands schon ausprobiert ein E-Golf aufzuladen z.b. in Aschaffenburg oder in der Nähe vom Stuttgart und beim E-Golf hat immer gut geklappt. Gruß
Passat Variant GTE seit 19.11.2017
Benutzeravatar
tomital
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:50


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste