5000 Einträge

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

5000 Einträge

Hasi16
read
... die nächste Grenze ist geknackt! :hurra:
Anzeige

Re: 5000 Einträge

Benutzeravatar
read
Spitze ! 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 5000 Einträge

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Glückwunsch für die mittlerweile über 5.000 Einträge :ugeek:
Es sieht so aus, als ob GE-Stromstellenverzeichnis die beste DB (zumindest für Dänemark & DACH ) hat.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: 5000 Einträge

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Boah, 5000 wer hätte sich vor einem Jahr das gedacht :?: jetzt heißt es die Qualität bewahren , jeder User betreut "seine Ladepunkte auch wenn es ein Paar Minuten dauert eine Störung mit dem Handy einzutragen neue Einträge von Ladestationen funktioniert eh (schneller ) mit dem PC.

Eintragungen:

In letzter Zeit dauern die Freischaltungen ( gefühlt mehrere Wochen ) recht Lange :(

Eine Neue Lademöglichkeit wartet auf ihre Freischaltung hier schon vorab ein BILD

Bild

:idea: Könnten diese Freischaltungen Moderatoren die Täglich mit vielen Beiträgen anwesend sind übernehmen :idea:

lg.von Hinundher der regelmässig ( auch nach der Freischaltung ), mit den Umliegenden Ladeweilen die E-Mobielität und Lademöglichkeit ( Frequenz ) in der Nähe bespricht ;)
60
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: 5000 Einträge

Benutzeravatar
read
Moin!
Zur Zeit scheint es wohl einen Stau bei den neuen Säulen zu geben. Habe auch am Mittwoch zwei Säulen gemeldet, die noch nicht im Verzeichnis aufgetaucht sind.
Gruß Ingo

Re: 5000 Einträge

TeeKay
read
Die Moderatoren können gar nichts freischalten, das kann nur Guy.

Re: 5000 Einträge

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Die Moderatoren können gar nichts freischalten, das kann nur Guy.
Dann bewirbt euch mal dafür

@ TeeKay

ist meistens aktiv im Forum:Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
(541 Beiträge / 27.84% der Beiträge des Benutzers)


das sind beste Voraussetzungen :o
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: 5000 Einträge

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Vor einem Jahr waren es gerade mal 1243 und als ich Anfang des Jahres 4.000 als Ziel für den Sommer ausgerufen habe, war ich schon etwas skeptisch, ob das zu erreichen war. Insofern eine tolle Gemeinschaftsleistung.

Eigentlich war der Stau gar nicht so lange. Habe mich selbst im Urlaub ein, zwei mal dran gesetzt und die Meldungen freigeschaltet. Normalerweise schalte ich die Meldungen noch am gleichen Tag frei, aber auch ich habe Freunde und Familie, daher bin ich auch schon mal ein Wochenende weg.

Immer natürlich vorausgesetzt, dass die Meldungen geeignet waren. Sofern ihr beim Melden eingeloggt seid, schreibe ich euch an, wenn es noch Fragen gibt. Bei anonymen Meldungen geht das natürlich nicht.

Prinzipiell habe ich jedoch nichts dagegen, dass auch andere Einträge freischalten. Vorher muss ich jedoch noch ein paar Dinge an der Prozedur ändern.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile