5000 Einträge

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

5000 Einträge

Beitragvon Hasi16 » Sa 28. Jun 2014, 21:18

... die nächste Grenze ist geknackt! :hurra:
Hasi16
 

Anzeige

Re: 5000 Einträge

Beitragvon eDEVIL » Sa 28. Jun 2014, 21:25

Spitze ! 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11174
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: 5000 Einträge

Beitragvon midimal » So 29. Jun 2014, 10:14

Glückwunsch für die mittlerweile über 5.000 Einträge :ugeek:
Es sieht so aus, als ob GE-Stromstellenverzeichnis die beste DB (zumindest für Dänemark & DACH ) hat.
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5913
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: 5000 Einträge

Beitragvon Hinundher » So 29. Jun 2014, 10:49

Boah, 5000 wer hätte sich vor einem Jahr das gedacht :?: jetzt heißt es die Qualität bewahren , jeder User betreut "seine Ladepunkte auch wenn es ein Paar Minuten dauert eine Störung mit dem Handy einzutragen neue Einträge von Ladestationen funktioniert eh (schneller ) mit dem PC.

Eintragungen:

In letzter Zeit dauern die Freischaltungen ( gefühlt mehrere Wochen ) recht Lange :(

Eine Neue Lademöglichkeit wartet auf ihre Freischaltung hier schon vorab ein BILD

Bild

:idea: Könnten diese Freischaltungen Moderatoren die Täglich mit vielen Beiträgen anwesend sind übernehmen :idea:

lg.von Hinundher der regelmässig ( auch nach der Freischaltung ), mit den Umliegenden Ladeweilen die E-Mobielität und Lademöglichkeit ( Frequenz ) in der Nähe bespricht ;)
60
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3844
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: 5000 Einträge

Beitragvon Spüli » So 29. Jun 2014, 11:59

Moin!
Zur Zeit scheint es wohl einen Stau bei den neuen Säulen zu geben. Habe auch am Mittwoch zwei Säulen gemeldet, die noch nicht im Verzeichnis aufgetaucht sind.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: 5000 Einträge

Beitragvon TeeKay » So 29. Jun 2014, 12:11

Die Moderatoren können gar nichts freischalten, das kann nur Guy.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: 5000 Einträge

Beitragvon Hinundher » So 29. Jun 2014, 12:52

TeeKay hat geschrieben:
Die Moderatoren können gar nichts freischalten, das kann nur Guy.


Dann bewirbt euch mal dafür

@ TeeKay

ist meistens aktiv im Forum:Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
(541 Beiträge / 27.84% der Beiträge des Benutzers)


das sind beste Voraussetzungen :o
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3844
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: 5000 Einträge

Beitragvon Guy » Di 1. Jul 2014, 21:38

Vor einem Jahr waren es gerade mal 1243 und als ich Anfang des Jahres 4.000 als Ziel für den Sommer ausgerufen habe, war ich schon etwas skeptisch, ob das zu erreichen war. Insofern eine tolle Gemeinschaftsleistung.

Eigentlich war der Stau gar nicht so lange. Habe mich selbst im Urlaub ein, zwei mal dran gesetzt und die Meldungen freigeschaltet. Normalerweise schalte ich die Meldungen noch am gleichen Tag frei, aber auch ich habe Freunde und Familie, daher bin ich auch schon mal ein Wochenende weg.

Immer natürlich vorausgesetzt, dass die Meldungen geeignet waren. Sofern ihr beim Melden eingeloggt seid, schreibe ich euch an, wenn es noch Fragen gibt. Bei anonymen Meldungen geht das natürlich nicht.

Prinzipiell habe ich jedoch nichts dagegen, dass auch andere Einträge freischalten. Vorher muss ich jedoch noch ein paar Dinge an der Prozedur ändern.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast