100 Ladekarten

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

100 Ladekarten

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Wir haben bereits 100 verschiedene Ladekarten hier in der Datenbank.

Nun weiß ich nicht ob wir diesen “Meilenstein“ feiern sollen oder ob wir diesen Ladekartenwildwuchs betrauern sollen.
Anzeige

Re: 100 Ladekarten

Benutzeravatar
read
Auch das geht vorbei...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 100 Ladekarten

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Die Liste an verschiedene Ministerien schicken mit der Frage, ob das so gewollt ist... :evil:
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: 100 Ladekarten

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...und vermutlich werden uns die USA da wieder den Marsch blasen. Wäre ja nur logisch nachdem TESLA vor den Augen der tiefenentspannten, deutschen "Premiumtruppe" Europa mit dem Supercharger - Netz überzogen hat. Unglaublich.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: 100 Ladekarten

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Eine Hitliste, wer die meisten Karten hat? Wir haben doch da einen Fred mit den ältesten EVs, den meisten km und so :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: AW: 100 Ladekarten

Benutzeravatar
read
Ich fang mal an. Ich hab das Dutzend voll. Das wird doch sicher leicht zu toppen sein? ;)

Re: 100 Ladekarten

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ich hatte bisher nur die Prepaids von EnBW für Stuttgart. Alle anderen konnte ich umgehen mit SMS-Laden, Parkhäusern, Hotels oder im Zweifel Anrufen bei der Hotline, bis freigeschaltet wurde... :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: 100 Ladekarten

Maverick78
read
Naja 100 Ladekarten, davon sind aber etliche Anbieter mehrfach drin mit unterschiedlichen Angeboten und dann in den letzten tagen auch viele Ausländische dazu gekommen.

Re: 100 Ladekarten

Benutzeravatar
read
Das mit den ausländischen Karten lasse ich nicht gelten. Bei meinem Kaufvertrag stand nicht drin, dass ich das Auto nur in D bewegen/laden darf. ;-) Und noch ein Argument: wenn man schon den Typ2-Stecker zum europäischen Ladestandard erkort, dann sollte europäisches Roaming auch Pflicht sein. Bei den SIM-Karten geht das ja schließlich auch. Dort werden sogar die Roaming-Gebühren jährlich gesenkt.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: 100 Ladekarten

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Ich hab 4 Ladekarten (EON, P&C, Münchner Umland, Franken+, newMotion) und mehrere Lade Apps (RWE, ChargeNow, ...) bei einem Aktionsradius von 40 km. Weiter kommt mein Elektroroller nicht. :)
Bin ich damit der mit der größten Ladekartendichte ? :lol:
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile