1.000+ Ladestationen, 4+ Jahre, 100.000+ km

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

1.000+ Ladestationen, 4+ Jahre, 100.000+ km

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hallo liebe Freunde von GoingElectric,
heute möchte ich mit euch ein persönliches Jubiläum feiern. :hurra: :tanzen: :prost: :clap:

4+ Jahre
Nunmehr mehr 4 Jahre fahre ich nun rein elektrisch (bis auf wenige Ausnahmen, die ich an einer Hand abzählen kann).
Großteils fahre ich meinen Zoe, hin und wieder aber auch andere EVs wie Hyundai, Tesla, Nissan usw.
Der Fahrspass ist bei mir immer noch so groß wie zu Beginn.

100.000+ km
Mein elektrisches Fahrenbuch umfasst mittlerweile über 100.000km, ein guter Teil davon für das GoingElectric-Verzeichnis. Es macht mir Freude, einfach rauszufahren und Ladestation aufzuspähen und hier mit guten Infos einzupflegen. Man kommt interessante, witzige, atemberaubende oder auch einsame Orte zu sehen, wo man eigentlich sonst nie hinfahren würde.

1.000+ Ladestationen
In diesen mehr als 4 Jahren und über 100.000km ist es mir gelungen 1.000 Ladestationen zu besuchen und hier auf GE Fotos für die Community bereitzustellen.
So war ich im Durchschnitt an jeder vierten Ladestation in Österreich schon selber vor Ort (bei aktuell ca. 3.700 Einträgen in Österreich). In Niederösterreich kenne ich fast alle Ladestationen (ca. 700 Stück).

Dies ist die aktuelle Gesamtstatistik:
Statistik.jpg
Vor 4 Jahren waren es nur 5.000 Einträge!


1.
Last, but not least habe ich noch die Spitze des Mitgliederranking erklimmen können. :mrgreen:
Mitgliederranking.jpg
Erster! ;-)
Ich hoffe, ich konnte die e-Mobilität fördern und meinen Teil beizutragen.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! :thumb:
Anzeige

Re: 1.000+ Ladestationen, 4+ Jahre, 100.000+ km

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Glückwunsch - eine lobenswerte Leistung :massa: :thumb:
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: 1.000+ Ladestationen, 4+ Jahre, 100.000+ km

Benutzeravatar
read
Zoelibat hat geschrieben: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! :thumb:
Bravo, aber das klingt so abschließend... Ich würd sagen: auf die nächsten 100 000+ km und 1000+ Ladestationen...

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: 1.000+ Ladestationen, 4+ Jahre, 100.000+ km

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wau, super, schappo!

:applaus: :thumb: :massa: :danke: :massa: :thumb: :applaus:

Bei 4+ Jahre und 100.000+ km kann ich noch mithalten, aber bei den 1.000+ eZapfen bin ich weit im Rückstand :oops:

Gratulation auch zum Ran-King!
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: 1.000+ Ladestationen, 4+ Jahre, 100.000+ km

Benutzeravatar
read
auch von mir einen riesen dank an dich und dein engagement :!:
:danke:

aber es liest sich zum schluss wirklich etwas abschließend bei dir.
beendest du deine karriere als eMobilist/ hier bei GE?

vg
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 1.000+ Ladestationen, 4+ Jahre, 100.000+ km

Benutzeravatar
read
Danke, das ist wirklich großer Beitrag zur Community. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile