Wunschautos in der Garage?

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

Re: Wunschautos in der Garage?

Gerd BausN
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:41
  • Wohnort: Neuenkirchen
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich hab jetzt mein Wunschauto in der Garage, gehabt
Mein Brownie, DKW Junior Bj. 1960 fährt (fuhr), hat seit Freitag elektrische Abnahme,und neue HU.
Ich hab am Wochenende, Freitag, gut 70 km mit viel Spaß und guter Laune fahren können.
Leider ließ er sich nach einem kurzen erfolgreichem Probeladen vor Start am Nachmittag
nach der Probefahrt nicht mehr laden, 2 Säulen am Ort und CEE ausprobiert.
Samstag war dringend Einbau neuer Heckscheibendichtung geplant, dann zu Montag dem Umbauer Bescheid
geben um ihm nicht das WE zu versauen.
Also Scheibe und wirklich unbrauchbar gewordene Dichtung raus.
Neue Dichtung passt nicht, Fenster offen, ab und an Nieselregen.
Der Umbauer hat nach einer E-Mail von mir am Sonntag Morgen direkt reagiert und den Service zu mir geschickt.
Das war Sonntag! Nach 4Stunden Stau zu mir durchgekämpft, Dann nach Odysse zu 2 Ladesäulen, die letzte mit Überdachung, alles gegeben was die Teilekiste hergab.
Teilzerlegung der Akkukiste im Heck , ein Problem in derLadekommunikation.
Säulen erkennen und zeigen Laden an, aber es kommt nichts am Lader an.
Alles in allem etwa 5 Stunden
bis das Fahrzeug auf dem Trailer war.
Ich hab Sie heute mal in Ruhe suchen lassen,
Hoffentlich ist nicht das Bauteil mit 2 Monaten Lieferzeit defekt,
Ich werd euch mal auf dem laufenden halten.[youtube]https://youtu.be/41b_HHqs40c[/youtube]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile