Fiat 500e - Aufnahme in die Fahrzeugauswahl der Garage

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

Fiat 500e - Aufnahme in die Fahrzeugauswahl der Garage

Benutzeravatar
read
Nachdem hier schon einige Fiat 500e aus Kalifornien vertreten sind, wäre es auch schön, diese als Modell in der Garage auswählen zu können.
Zudem sind von anderen Modellen nur Einzelgänger in der Garage zu finden.

Noch einen schönen Tag
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 115 MWh Strom an den Ladesäulen verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07
Anzeige

Re: Fiat 500e - Aufnahme in die Fahrzeugauswahl der Garage

Hadis1977
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 4. Dez 2018, 11:24
read
Ist das möglich?

Re: Fiat 500e - Aufnahme in die Fahrzeugauswahl der Garage

Benutzeravatar
read
Das wäre toll - ebenso wie auch der Stromos von German e-Cars fehlt - obwohl einige davon in der Garage gelistet sind. Ich stelle gern die entsprechenden notwendigen Angaben zur Verfügung, oder siehe -> Hier
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile