Bilder einbinden - wie?

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

Bilder einbinden - wie?

Pablito2018
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 21:54
read
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

habe mich gerade mit meiner ZOE in die Garage eingetragen - allerdings konnte ich keine Fotos einbinden.

Kann mir jemand verklickern, wie das geht? ;-) Danke!

Pablito
Anzeige

Re: Bilder einbinden - wie?

Benutzeravatar
read
Pablito2018 hat geschrieben:Hallo, liebe Forumsmitglieder,
habe mich gerade mit meiner ZOE in die Garage eingetragen - allerdings konnte ich keine Fotos einbinden.
Kann mir jemand verklickern, wie das geht? ;-) Danke!
Pablito
Hallo Pablito2018,
willkommen im Elektrisierten Pool ;)
ganz einfach gehe in der Garage, bei der Ansicht eines Fahrzeugs oder der Übersicht rechts auf die Schaltfläche "Persönlicher Bereich" dort klappt dann so ein kleines "Menü" auf dort dann in der Zeile mit deinem Fahrzeug auf "bearbeiten" klicken, der Rest ist selbsterklärend.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile