Wo ist das Wiki?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Wo ist das Wiki?

Beitragvon Elektrolurch » Mi 23. Aug 2017, 16:19

Wenn ich das Wiki aufufen will, wird umgeleitet zu

Code: Alles auswählen
https://www.goingelectric.de/?title=

Wo isses denn hin, das Wiki?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2913
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Wo ist das Wiki?

Beitragvon wp-qwertz » Mi 23. Aug 2017, 17:01

:shock: :o
oh ha, wenn DAS weg ist. das steckt ne menge info/ wissen und vor allem arbeit drin...
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5019
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Wo ist das Wiki?

Beitragvon acurus » Do 24. Aug 2017, 07:22

Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein, das Wiki ist wieder da.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: Wo ist das Wiki?

Beitragvon wp-qwertz » Do 24. Aug 2017, 07:31

wem auch immer sei dank :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5019
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Wo ist das Wiki?

Beitragvon Elektrolurch » Do 24. Aug 2017, 08:10

Puh... Ja, da isses wieder! :D
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2913
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Wo ist das Wiki?

Beitragvon sirprize » Fr 25. Aug 2017, 09:06

Leider passt die Integration nicht ganz. Das Wiki sagt, ich sei eingeloggt, lässt aber dann aufgrund von Session-Problemen die Bearbeitung nicht zu. Ich habe mich natürlich neu angemeldet, geht aber immer noch nicht.
Deine Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuche es erneut, indem du unter der folgenden Textvorschau nochmals auf „Seite speichern“ klickst. Sollte das Problem bestehen bleiben, melde dich ab und danach wieder an.
Zoe R90 Bose seit März 2017 / TM3 vorbestellt / verbrennerfrei / Strom: SW Waldkirch MobilStrom / davor Bürgerwerke
Benutzeravatar
sirprize
 
Beiträge: 277
Registriert: So 4. Dez 2016, 14:52
Wohnort: Ulm


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste