wie loescht man eigentlich seinen account?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

wie loescht man eigentlich seinen account?

herrmann-s
read
ich wollte mal nachfrage wie man im forum seinen account loeschen kann. ich hab bisher nichts passendes gefunden.
Anzeige

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

Benutzeravatar
read
ich würde solange nerven, bis es von selber passiert :D
i3 seit Feb. 2016

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Das kann nur der Chef, Guy.
Per PN bei ihm darum bitten.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

herrmann-s
read
och warum das denn..?

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

Benutzeravatar
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
herrmann-s hat geschrieben:och warum das denn..?
Weil die Forensoftware nur diese Lösung zulässt. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

est58
  • Beiträge: 1392
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:50
  • Hat sich bedankt: 413 Mal
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
Die Frage beschäftigt mich auch gerade.
Und die Zusatzfrage, ob mit der Löschung des Accounts auch die Beiträge und die Fotos, die man eingebracht hat, gelöscht werden. Denn nur so würde es für mich Sinn machen.
KIA E-Soul
Seat Mii electric
Ecoflow Powerstation wegen dem Krieg
https://youtube.com/playlist?list=PL8Nf ... 9dP2BTNl4R

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

TorstenW
read
Moin,

Beiträge, Fotos etc. werden nicht gelöscht! Steht auch in den Forenregeln drin.
Diese hast Du mit der Veröffentlichung quasi dem Forum "übereignet". ;)

Grüße
Torsten

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

Benutzeravatar
read
Torsten war schneller, deine Beiträge bleiben, nur dein Nutzername steht dann nicht mehr dabei. Die gängige Praxis bei Foren ist übrigens dass eingebrachte Beiträge in das Eigentum der Foren übergehen, steht meistens so auch in den Nutzungsbedingungen. Wieso jemand unbedingt seinen Nutzernamen wieder gelöscht haben möchte erschließt sich mir nicht, er braucht doch dann einfach nichts mehr zu posten. Einfach alles vergessen und fertig, da steht ja weder der Klarname noch die Adresse dabei. Aber vielleicht ist das dann dramaturgisch besser wenn man das vorher hier groß ankündigt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

est58
  • Beiträge: 1392
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:50
  • Hat sich bedankt: 413 Mal
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
Danke für die Antworten, nein, dann macht Account löschen ja keinen Sinn. Danke
KIA E-Soul
Seat Mii electric
Ecoflow Powerstation wegen dem Krieg
https://youtube.com/playlist?list=PL8Nf ... 9dP2BTNl4R

Re: wie loescht man eigentlich seinen account?

der niederrheiner
  • Beiträge: 493
  • Registriert: So 23. Mai 2021, 17:54
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So kenn' ich das auch. Würden auch Beiträge gelöscht, verschwinden dann ja auch eventuell Informationen, die für andere noch wichtig werden könnte. Auch werden dann Diskussionen Sinnentleerend zerrissen. . .


Stephan
Zero SR/S
R75/5
Buell Ulysses
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile