Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon fbitc » Mo 14. Dez 2015, 17:01

Wir können das aber nicht ändern! Das kann nur der Admin!
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon tom » Mo 14. Dez 2015, 17:09

fbitc hat geschrieben:
Wir können das aber nicht ändern! Das kann nur der Admin!

Es ging mir um den direkteren Draht ;) Aber jetzt muss holderer selber weiter schauen.
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem
umfangreichen Onlineshop unter: http://www.schnellladen.ch

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/blog
tom
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon eMobFan » Mo 14. Dez 2015, 17:20

Danke für euren Input.
Den direkten Kontakt zu Guy habe ich per PN gesucht, das war am 01.12.
Nachdem keine Reaktion kam habe ich im Forum gesucht und hier unter der Rubrik einen Thread gefunden, in dem der User bei Guy eine Passwortänderung erfragt hat. Die wurde dann auch durchgeführt.
Also dachte ich, ich versuch es auch mal über diesen Weg, denn ich wollte Guy nicht mit mehreren PN nerven. Er hat sicher viel bzw. besseres zu tun.

Falls einer der Moderatoren, die hier einen Kommentar abgegeben haben, einen direkten und/oder guten Draht zu Guy hat, wäre ich sehr dankbar, wenn sie vielleicht mit Guy das Thema besprechen.

Ansonsten bleibt mir leider nur der Weg meinen aktuellen Account zu löschen und mich mit neuem Namen zu registrieren.
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon mitleser » Di 15. Dez 2015, 07:40

Bei Löschung des Accounts bleibt der aktuelle Username aber bestehen, nicht wahr?
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >20tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1339
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon fbitc » Di 15. Dez 2015, 07:43

Wie weiter oben schon geschrieben ist Guy auch mal anderweitig unterwegs und nicht sofort verfügbar. Bitte um etwas Geduld mit deinem Anliegen
Danke
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon eMobFan » Di 15. Dez 2015, 11:40

mitleser hat geschrieben:
Bei Löschung des Accounts bleibt der aktuelle Username aber bestehen, nicht wahr?


Ich denke zumindest die Beiträge und Uploads unter dem Account bleiben im Forum erhalten.

fbitc hat geschrieben:
Wie weiter oben schon geschrieben ist Guy auch mal anderweitig unterwegs und nicht sofort verfügbar. Bitte um etwas Geduld mit deinem Anliegen.

Bis zum Jahreswechsel kann ich mich noch in Geduld üben, dann muss ich den Namen wechseln bzw. den Account löschen.
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon Timo » Di 15. Dez 2015, 11:45

[/quote]
Bis zum Jahreswechsel kann ich mich noch in Geduld üben, dann muss ich den Namen wechseln bzw. den Account löschen.[/quote]

Der Grund geht mich ja nix an aber ist es so schlimm wenn du ein in einem E-Auto Forum angemeldet bist ? Für deinen neuen Arbeitgeber ?
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 11:00

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon Guy » Di 15. Dez 2015, 11:57

Sorry für die späte Antwort, ich war in den vergangenen Wochen im Urlaub.

Ich habe deinen Benutzernamen eben geändert, Beiträge und Co sind natürlich erhalten geblieben und laufen nun unter dem neuen Namen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon eMobFan » Di 15. Dez 2015, 12:05

Guy hat geschrieben:
Sorry für die späte Antwort, ich war in den vergangenen Wochen im Urlaub.

Ich habe deinen Benutzernamen eben geändert, Beiträge und Co sind natürlich erhalten geblieben und laufen nun unter dem neuen Namen.


Hallo Guy,

super! 1000 Dank! Dann werde ich mich gleich mal unter dem neuen Namen anmelden

:danke:
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Beitragvon Heavendenied » Di 15. Dez 2015, 12:34

Jetzt sollte aber auch der ganze Thread gelöscht werden, sonst war die Aktion sinnlos, oder?
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 694
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste