Vorschlag zu Buchtipps oder -Diskussionen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Vorschlag zu Buchtipps oder -Diskussionen

Beitragvon Greg68 » Di 1. Dez 2015, 12:40

Es gibt immer mehr Bücher zum Thema E-Mobilität. Aktuell lese ich z.B. 'Elektrisiert' von Valentine-Urbschat. Wie wäre es mit einer Kategorie dafür, z.B. neben den Videos? Oder eine Erweiterung von Video in Medien? Da wären dann auch Zeitungsartikel dabei, die dann etwas ausgiebiger diskutiert werden könnten als in dem einen Thread, den wir bisher haben?

Davor hatte ich übrigens noch die Bücher 'Einfach aufladen' (Knie/Canzler) oder 'Elektromobilität ist Gegenwart' (Bretscher) gelesen. Ersteres dürfte hier einige Diskussionen auslösen, das zweite ist schon recht alt (um 2011) und wahrscheinlich fast jedem hier bekannt?!

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) seit 27.01.2017
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei seit 01.2017
Benutzeravatar
Greg68
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:00
Wohnort: Mainz (D)

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste