Vorschlag: Stammtisch-map

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Vorschlag: Stammtisch-map

Benutzeravatar
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Hi, ich hätte da mal eine Idee: So ähnlich wie die usermap eine Stammtisch-map mit den regelmäßigen Stammtischen darstellen. Die Farben vergeben nach Häufigkeit, beim drauf klicken die Basisinformationen. So könnte man im Urlaub/Dienstreise usw. schnelle Information bekommen, wo etwas los ist.
Das mit den Landkreisen in der Wiki ist zwar schon ganz gut, aber eine Map fände ich besser.
Man müsste halt eine Standard Maske für jeden Stammtisch ausfüllen, so ähnlich wie die user Anmeldung.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Vorschlag: Stammtisch-map

Benutzeravatar
read
Klingt gut!
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Vorschlag: Stammtisch-map

AndiH
  • Beiträge: 3128
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Würde ich auch für sinnvoll halten, obwohl ich selbst nicht so der Stammtisch Typ bin ;-)
Eventuell läßt sich das einfach über eine "group-map" abbilden, dazu müsst man wahrscheinlich nur die Gruppenverwaltung freischalten. Die Benutzer sollten es auf jeden Fall selbst organisieren können ohne das die Adminstratoren jeden Stammtisch pflegen müssen.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Vorschlag: Stammtisch-map

Benutzeravatar
  • Oekopax
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Fr 6. Mai 2016, 00:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich finde diese Idee ebenfalls sehr gut.

Kann man das umsetzen?

Gruß
Christian
Prius II seit 02/2013 bis 05/2021
Twizy seit 06/2016
Miet-iOn 07/2018 bis 10/2020
Miet-Mii seit 11/2020 gekauft 01/2023
PV 8,16 Kw
Ladesäule Typ2 11Kw
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile