UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Soll die maximale Anzahl von Beiträgen pro Person pro Tag auf GE begrenzt werden?

Umfrage endete am Do 20. Apr 2017, 15:32

Ja, maximal 5 Beiträge pro Tag
17%
20
Ja, maximal 10 Beiträge pro Tag
28%
33
Ja, maximal 15 Beiträge pro Tag
7%
8
Ja, maximal 20 Beiträge pro Tag
3%
4
Nein, keine Begrenzung
45%
54
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
barneby hat geschrieben:Heute schießt aber einer den Vogel ab :shock:
IMG_20170324_235303.png
Ja, Twizyflu und Karlsson würden sehr unter so einer Begrenzung leiden :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Und Alex1. :lol:

Wir sollten das zum 1.April mal mit 2 Beiträgen pro Tag ausprobieren. ;)

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Allen drei unterstelle ich aber die hartnäckigkeit für die richtige sache...sie bleiben ihrer linie treu...und das kostet halt sendezeit
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Da schaut man einmal hier rein und fühlt sich direkt angesprochen.
Wobei, mein Name wurde nie genannt.

Ihr wisst schon, dass das Forum von Zugriffen und Werbung lebt.
Guy wird sich kaum selbst den Vorteil kaputt machen.

Nein, ich würde nicht darunter leiden
In gewisser Weise könnte es mir auch egal sein ich werde dafür NICHT bezahlt.
E-Mobilität ist eine zarte Pflanze. Und irgendwann wirds mich hier vielleicht auch nicht mehr geben - es gab so eine Zeit schon mal (8 Monate oder so).
Dann werden andere kommen.

Aber wenn die Mehrheit eine Begrenzung haben will, dann schließe ich mich dieser gerne an.
Wird lustig wenn User, die helfen wollen, es dann nicht mehr können - weil Begrenzung.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Helfried
read
Twizyflu hat geschrieben:Wird lustig wenn User, die helfen wollen, es dann nicht mehr können - weil Begrenzung.
Das hat weniger mit Helfen zu tun, sondern es ist eine Art Sucht, die einem in den Foren hält.

Wenn man zum Beispiel beim Wandern, wenn die Freundin schon wieder schnell Pipi muss, sofort die Gelegenheit nutzt, schnell ins Forum zu sehen, kann mir keiner erzählen, dass das ein Helfer-Syndrom ist. ;)

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Quanität und Qualität sind sowieso immer zwei paar Schuhe.
Man kann auch 5 Beiträge am Tag "Müll" posten oder 20 hilfreiche.
Besser fände ich ein Anerkunngssystem für gute Beiträge. (Danke-Knopf)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Helfried hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Wird lustig wenn User, die helfen wollen, es dann nicht mehr können - weil Begrenzung.
Das hat weniger mit Helfen zu tun, sondern es ist eine Art Sucht, die einem in den Foren hält.

Wenn man zum Beispiel beim Wandern, wenn die Freundin schon wieder schnell Pipi muss, sofort die Gelegenheit nutzt, schnell ins Forum zu sehen, kann mir keiner erzählen, dass das ein Helfer-Syndrom ist. ;)
Ok und wessen Freundin muss Pipi machen beim Wandern?
Oder war das jetzt nur einfach ein Beispiel? :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Tho hat geschrieben:Quanität und Qualität sind sowieso immer zwei paar Schuhe.
Man kann auch 5 Beiträge am Tag "Müll" posten oder 20 hilfreiche.
Besser fände ich ein Anerkunngssystem für gute Beiträge. (Danke-Knopf)
Tja aber auch hier ist es oft subjektiv.
Manche sind bestimmten Personen eher gewogen weil sie sich kennen, andere weniger.
Manche mögen meine Beiträge und loben sie, andere finden sie durchwachsen von Smalltalk und Schreibdurchfall.
Wiederum andere verweisen auf mich mit der Info: Der kennt sich aus, der hilft dir.

Ist einfach oft subjektiv.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Helfried
read
wessen Freundin muss Pipi machen beim Wandern?
Naja, meine muss schon öfter als ich. Deine nicht? ;)

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Meine trinkt oft nur zu wenig finde ich.
Öfter als ich - müsst ich wirklich mal beobachten.
Vom Verkauf bei Tesla her war ich es gewohnt, dass ich 1 mal Tag aufs Klo gehen konnte... Ja viele Kunden ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile