UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Soll die maximale Anzahl von Beiträgen pro Person pro Tag auf GE begrenzt werden?

Umfrage endete am Do 20. Apr 2017, 15:32

Ja, maximal 5 Beiträge pro Tag
17%
20
Ja, maximal 10 Beiträge pro Tag
28%
33
Ja, maximal 15 Beiträge pro Tag
7%
8
Ja, maximal 20 Beiträge pro Tag
3%
4
Nein, keine Begrenzung
45%
54
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Gibt es eine möglichkeit die umfrageergebnisse über die zeit auszuwerten?

Am anfang haben viele sich für ein limit entschieden....es ist dann irgendwann gedreht..zugunsten von twizzy und co.

Störend empfinde ich bilder in der signatur...smily ok...das war aber offtopic
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Die Leute, die für eine Limitierung sind - so wie ich, haben vermutlich entnervt das Forum verlassen. Ich war auch schon so oft davor, aber ich hab sonst keine Beschäftigung, wenns mir in der Arbeit langweilig ist...

Man muss sich also anpassen und einfach immer wieder das Gleiche schreiben - und natürlich ignorieren, wenn einem einer sagt, dass das doch schon drei Seiten vorher geschrieben wurde - mir doch ab jetzt egal. Man hat mir gesagt ich muss ja nicht alles lesen - könnte den entsprechenden Beitrag ja auch ignoriert haben. Man hat inzwischen auch das Gefühl, dass die meisten Leute das so praktizieren, so oft wie Dinge mehrfach geschrieben werden.

Traurig ist auch, wenn drei Leute zu einem Thema direkt untereinander mehr oder weniger das Gleiche schreiben, aber sich wohl gegenseitig ignorieren... (ich habe bisher niemand auf der ignoreliste - allein schon deswegen)
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

drilling
read
Blue shadow hat geschrieben:Gibt es eine möglichkeit die umfrageergebnisse über die zeit auszuwerten?
Ich hatte hier im Diskussionsthread ein paar mal den Zwischenstand in meine Beiträgen vermerkt. Abgesehen davon kenne ich keine Möglichkeit die Umfrageergebnisse über die Zeit auszuwerten.
Am anfang haben viele sich für ein limit entschieden....es ist dann irgendwann gedreht
Das hat sich erst in den letzten 4-5 Tagen gedreht, davor war die ganze Zeit eine stabile 2/3 Mehrheit für eine Begrenzung der Anzahl von Beiträgen. Der Verdacht das dies am Ende durch Zweitaccounts von bestehenden Mitgliedern, die ein starkes Interesse daran haben den Status Quo zu erhalten, gezielt manipuliert wurde, wurde schon damals geäußert.

Leider kann man auf diesem Forum nur anonyme Umfragen starten, auf manchen anderen Foren kann man auch nicht anonyme Umfragen machen wo dann so eine Manipulation auffallen würde.

Aber trotz allem waren immer noch eine Mehrheit (55%) für eine Begrenzung der Anzahl von Beiträgen.

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Manche fäden gleichen halt chats....da kommt 15 mal hallo bei meiner tochter...wahnsinn
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Ja das war ne nette Nacht.
Es gibt Leute, die arbeiten auch nachts oder sind irgendwo unterwegs und schauen sich dann um.
Einigen ist es bestimmt schon aufgefallen, dass ich Tage habe wo ich hier ÜBERHAUPT nicht bin - weil es sich mit Privatleben und Co nicht ausgeht.

Ich lebe Elektromobilität halt ganz anders.
Ich habe diverse Gruppen auf Facebook, 600+ Follower auf Twitter, einen eigenen YouTube Kanal, war beruflich von Tesla über NRGkick und jetzt Selbstständigkeit immer mit der E-Mobilität verbunden.

Ich hatte 2 ZOEs, einen Leaf und jetzt den IONIQ - klar kenne ich mich da auch in den diversen Themen aus bzw. interessiert mich das.
Man will halt auch auf dem neuesten Stand sein.

Wenn man sowas sieht in so kurzer Zeit, dann zeigt das nur eine Momentaufnahme.
Um 9 Uhr in der früh ist das alles wieder weg - nur so spät ist halt kaum noch wer auf gewesen.
Und nur da hatte ich Zeit (und Lust).

Man sollte halt auch die Themen, die man nicht lesen will de-abonnieren. Sonst verliert man sowieso den Überblick.

Mittlerweile kaufen die Leute bei mir ihre Ladeinfrastruktur oder lassen sich zu ihrem Fuhrpark beraten.
Für mich aber ist es einfach ein schönes, lebenerfüllendes Hobby + Beruf zugleich.
Und ich mag das Forum und seine User sehr.

Sogar meine Freundin fährt ein Elektroauto (ZOE).
Man umgibt sich halt mit den Dingen, die man mag - und da gehört das Forum dazu.

Aber so exzessiv wie früher, wirds leider nicht mehr. Da waren noch 3 Seiten Threads von mir wenn man seinen Verlauf angeschaut hat :mrgreen: :lol:

Ich bin auch froh, dass es hier soviele Langzeit-Wegbegleiter gibt!
Das ist halt wie eine kleine Familie :D

Also: Aufladen und weiterfahren!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

TeeKay
read
drilling hat geschrieben:Der Verdacht das dies am Ende durch Zweitaccounts von bestehenden Mitgliedern, die ein starkes Interesse daran haben den Status Quo zu erhalten, gezielt manipuliert wurde, wurde schon damals geäußert.
Ja, der Drang, das bei einer vollkommen unbedeutenden, für Guy nicht bindenden Umfrage zu machen, ist natürlich enorm. Zumal Guy ja durch deutliches Ignorieren zeigte, wie wichtig es ihm ist, irgendwann nach Umfrage-Ergebnis zu handeln...

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Je mehr Beiträge desto höher der Counter desto mehr links / Indexierungen bei Google und was weiß ich
Das bringt Werbung und somit Geld für Guy...
Würd ich mal meinen.

Weniger Beiträge - Weniger User online - keiner sieht Werbung - weniger Werbung = weniger Geld
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Qualität geht trotzdem vor Quantität. 100 belanglose Postings produzieren auch keinen nutzbaren werberelevanten Traffic.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
mlie hat geschrieben:Qualität geht trotzdem vor Quantität. 100 belanglose Postings produzieren auch keinen nutzbaren werberelevanten Traffic.
Immer eine Sache der Sichtweise. Was Du als Nicht-Qualität ansiehst, sieht ein anderer evtl. anders.
Hier im Forum schreiben viele Menschen mit unterschiedlichen Charakteren und Sichtweisen. Es lebe die Vielfalt!

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

JOnas_
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:33
read
Wieso wird überhaupt in frage gestellt, wie viele Beiträge man schreiben ''darf''. Dazu ist doch ein Forum da um Fragen und Antworten schreiben zu dürfen. Meiner Meinung unbegrenzt ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile