UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Soll die maximale Anzahl von Beiträgen pro Person pro Tag auf GE begrenzt werden?

Umfrage endete am Do 20. Apr 2017, 15:32

Ja, maximal 5 Beiträge pro Tag
17%
20
Ja, maximal 10 Beiträge pro Tag
28%
33
Ja, maximal 15 Beiträge pro Tag
7%
8
Ja, maximal 20 Beiträge pro Tag
3%
4
Nein, keine Begrenzung
45%
54
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Gerald hat geschrieben:So, wie es ist, ist es m.E. gut. Begrenzung von mir ein klares Nein.

Dass Twizyflu hier viel schreibt, stört mich nicht. Im Gegenteil, viele Beiträge von ihm finde ich gut. Die mich nicht interessieren, lese ich auch nicht. ;)
Man kann auch alles kompliziert im Leben machen! 8-)
Danke, es freut mich, dass es auch einmal ein Lob gibt.
Meine Zeit ist jetzt und in Zukunft wohl noch mehr begrenzt als bisher.
Wie ihr gemerkt habt war es die letzten Tage ruhig.
Wird wohl auch immer wieder so sein. Leben halt.

Aber ich hole das schon noch nach :lol:

Schöne Woche.

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...über die Qualität von Beiträgen kann man sich streiten, muss man aber nicht!
Aber was ich heute Nacht gesehen habe, habe ich noch nie erlebt. Ich finde dies echt übertrieben und zu viel. Bitte entschuldigt die Qualität des Screenshot...
Screenshot_20170627-022255.png
Schreibanfall eines Users
Wenn man etwas zu einer Sache sagen möchte, okay...
Aber sich zum Ionic, zur ZOE, zum Leaf, zum e-Golf, zum Bed, zu Serienfahrzeugen und zu Stromtankstellen auszulassen und das innerhalb von fast 90 Minuten finde ich zu heftig und zu viel...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Was ist denn daran sooo schlimm? Dann setz ihn halt auf die Ignorierliste und gut ist. ;)

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Die wortkargen nordlichter haben halt ein begrenztes aufnahmevermögen....nicht bös gemeint...wenn der sturm über den deich stürmt, kann ich auch nichts verstehen....stille tut auch mal gut....jedes jahr 3 wochen föhr

Twizzy kämpft wenigsten auf der richtigen seite und ist kein bezahlter lobbytroll....ein schwärmer....

der screenshot gehört gerahmt....habt ihr ein schlafproblem oder schichtdienst?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

TeeKay
read
@Nordlicht: Liest du all die Unterforen? Ja? Warum darf Twizyflu das dann nicht auch und sich an Diskussionen beteiligen. Du liest nicht alle Unterforen? Was stört es dich dann, dass es Twizyflu tut? Du liest doch dann eh nicht all seine Beiträge.

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Nordlicht hat geschrieben:Aber sich zum Ionic, zur ZOE, zum Leaf, zum e-Golf, zum Bed, zu Serienfahrzeugen und zu Stromtankstellen auszulassen und das innerhalb von fast 90 Minuten finde ich zu heftig und zu viel...
Ich finde dagegen die Art Deiner Kritik etwas heftig.
Voll verstehen könnte ich es wenn Deine Kritik sich auf Beiträge ohne Inhalt beziehen würde. Vielleicht sind das ja alles schlaue Beiträge, die andere weiter bringen. Das wäre doch super. (allgemein gesprochen, ich beziehe mich hier nicht auf Twizyflu).
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...es ist "nur" meine Meinung!

Wenn ich die nicht äußern darf, dann setzt mich doch einfach bitte auf die Ignor-Liste...
...zumindest sage ich noch "bitte" und "danke"...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

TeeKay
read
Dann setz uns doch auf deine Ignoreliste, schließlich äußern wir nur unsere Meinung, dass deine Meinung unangemessen ist.

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
:shock: Ignorierlisteninflation :?

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Nordlicht hat geschrieben:...es ist "nur" meine Meinung!
Wenn ich die nicht äußern darf, dann setzt mich doch einfach bitte auf die Ignor-Liste...
...zumindest sage ich noch "bitte" und "danke"...
Natürlich darfst und kannst Du die äußern. Und ich kann und darf meine Meinung dazu sagen.
Und die ist, dass ich es abgefahren finde, Volumen zu kritisieren.
Voll bei Dir wäre ich wenn Du geschrieben hättest, dass er viele Beiträge mit wenig Inhalt und teils manipulativen Inhalten schreibt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile