UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Soll die maximale Anzahl von Beiträgen pro Person pro Tag auf GE begrenzt werden?

Umfrage endete am Do 20. Apr 2017, 15:32

Ja, maximal 5 Beiträge pro Tag
17%
20
Ja, maximal 10 Beiträge pro Tag
28%
33
Ja, maximal 15 Beiträge pro Tag
7%
8
Ja, maximal 20 Beiträge pro Tag
3%
4
Nein, keine Begrenzung
45%
54
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Ist doch so leicht:
Einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat.

Dann brauchen wir keine Beschränkung.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Greenhorn hat geschrieben:Ist doch so leicht:
Einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat.

Dann brauchen wir keine Beschränkung.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
+1
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Also ich wäre mittlerweile dafür, die Anzahl an Beiträgen an den ersten 5 Tagen auf max 5 Beiträge pro Tag zu beschränken.

Warum??

Wieder hat sich ein User neu angemeldet: Fronty hat (seit gestern angemeldet) schon mind 24 Beiträge gepostet. Die ' gesprächsbeteiligung' entspricht in etwa genau dem, was vorher bekannterweise von ...ccs... und kwkwh... und unter noch einigen Pseudonymen von ein und demselben User geschrieben wurde.

Diesem User wurde auch schon von den Mods ein Maulkorb (Vorübergehende Sperre) verpasst.

Warum kann sich jemand jede woche neu unter immer anderen Namen anmelden und uns mit immer dem gleichen Quatsch zuspammen?

Dieser Zusammenhang mit den Namenswechseln ist auch schon von anderen Usern thematisiert worden
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mal eine andere Perspektive: Habt ihr, die sich am Vielschreiben einiger Foristen stören, diese "Störer" mal per pn direkt angeschrieben?
Ihr habt mich jetzt nämlich ziemlich verunsichert. Mir ist klar, dass ich im Ioniq-Forum zu den Vielschreibern gehöre oder wieder gehöre. Ich fühle mich als Nr.2 Abholer einfach auch verpflichtet meine Eindrücke zu teilen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ichs sein lassen soll. :cry:

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
bangser hat geschrieben:Ich fühle mich als Nr.2 Abholer einfach auch verpflichtet meine Eindrücke zu teilen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ichs sein lassen soll. :cry:
Alle objektiven Berichte und Eindrücke sind ausdrücklich erwünscht!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Helfried
read
Stimmt, Inraos... Fronty verwendet ein bestimmtes, seltenes, lustiges Wort, das alle seine anderen Accounts auch verwenden. Ich hab es zuerst gar nicht bemerkt, da er gleich auf der Ignorelist gelandet ist.

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
bangser hat geschrieben:Mal eine andere Perspektive: Habt ihr, die sich am Vielschreiben einiger Foristen stören, diese "Störer" mal per pn direkt angeschrieben?Ihr habt mich jetzt nämlich ziemlich verunsichert.
Keine Sorge. Du würdest das schon merken. Das Problem ist ja eigentlich nicht das vielschreiben, sondern dass es einige user gibt, die schmerzlos sind über Seiten ein Streitgespräch mit einem anderen user zu führen was spitz gesagt das niveau - Nein - Doch - Nein - Doch - anderer userkommentar - nein - Doch - nein - doch - anderer user - Nein - Doch... hat.

Diese anderen user, deren Kommentar dann in dem Nein-Doch-Nein verschwindet sind halt irgendwann mal angepisst. Wenn ich sehe, dass es mal wiede so eine Konstallation gibt schreibe ich schon gar nichts mehr, auch wenn ich was zu sagen hätte, da ich mir denke das ist eh sinnlos.

Da Ärgerliche ist, dass ich die Meinung von Foristen wie Twizy und Karlsson durchaus sehr schätze, aber es wäre durchaus schön, wenn man - wie im Parlament - die Redezeit etwas begrenzt um die Leute damit zu zwingen mehr auf den Punkt zu kommen. Manchmal hat man auch das Gefühl einige postings kommen nur aus Reflex und haben keinerlei Mehrwert.

Ausserdem muss man dann nicht so oft NEIN schreiben, wenn der andere nicht so oft DOCH schreiben kann ;-)

Das relativiert auch etwas den spöttischen Kommentar, dass der Threadersteller doch selber an manchen Tagen mehr geschrieben hat.
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Threads wie diesen würde es dann auch nicht mehr geben.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

Benutzeravatar
read
Super-E hat geschrieben: Da Ärgerliche ist, dass ich die Meinung von Foristen wie Twizy und Karlsson durchaus sehr schätze, aber es wäre durchaus schön, wenn man - wie im Parlament - die Redezeit etwas begrenzt um die Leute damit zu zwingen mehr auf den Punkt zu kommen. Manchmal hat man auch das Gefühl einige postings kommen nur aus Reflex und haben keinerlei Mehrwert.

Ausserdem muss man dann nicht so oft NEIN schreiben, wenn der andere nicht so oft DOCH schreiben kann ;-)
also ich finde es garnicht ärgerlich, dass du meine Meinung sehr schätzt.
Ich schätze die Deine auch - auch diese hier.

Ich hätte da eine andere Idee. Wie wäre es mit einer Begrenzung der max. möglichen Zeichen pro Posting und dann max. 2 Postings hintereinander oder in einem Zeitabstand von 10 Minuten?

Wird natürlich den "Bloggern" nicht so gefallen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: UMFRAGE: Maximale Anzahl von Beiträgen pro Tag begrenzen

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Viel besser. Wir machen es wiebei der Post ;) Jeder Post kostet 5 ct. Dann kann man diese dämliche Verbrennerwerbung der AMS hier im Forum auch gleich abschalten.
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile