Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Beitragvon Elektrolurch » Sa 1. Feb 2014, 16:58

Wie wär's mit einer Rubrik "Offene Briefe an..."? Da könnte man interessante Korrespondenzen mit Energieversorgern, Herstellern, Politikern und wer da noch so alles von uns angeschrieben wird, publizieren. Manchmal wirkt ein wenig Öffentlichkeit Wunder...

Was haltet ihr davon?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Beitragvon Elektrolurch » Mo 3. Feb 2014, 11:22

Offenbar nix... Na gut. Ich dachte nur, weil hin und wieder Auszüge aus Korrespondenz in diversen Unterforen gepostet werden, dass es doch ganz praktisch wäre, das alles mal an einer einzigen Stelle lesen zu können.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Beitragvon green_Phil » Mo 3. Feb 2014, 11:48

Die Idee ist schon ganz gut. Wurde ja auch mehrfach schon in Unterforen in bestimmten Threads gesammelt.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Beitragvon Spürmeise » Mi 5. Feb 2014, 19:33

Fände ich auch sehr von Vorteil.
Spürmeise
 


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste