Virusscan

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Virusscan

Amperä-Manni
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
drilling hat geschrieben: ... da kann der Forenbetreiber leider gar nichts machen...
Das halte ich für ein Gerücht.
Sobald der erste Abmahnanwalt dieses Forum entdeckt, wird sich der Betreiber nicht damit herausreden können, daß er ja nur die automatisierte Weiterleitung zu den Verbrecherseiten ermöglicht und (ungewollt) duldet, aber selbst nicht der Verbrecher ist.

Da Guy aber schon gepostet hat "Leider weiß ich noch nicht, aus welchem Netzwerk diese Werbung kommt, das finden wir jedoch sicher schnell heraus und werden sie dann sperren.", kann das ja nicht mehr lange dauern, bis wir GE wieder ohne Angst nutzen können.
Anzeige

Re: Virusscan

Benutzeravatar
read
Tunnelbear Blocker ist gut, oder althergebracht Ghostery .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Virusscan

Benutzeravatar
read
Ghostery? Ne, die haben sich selbst disqualifiziert. https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 07209.html
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Virusscan

Pandy
read
Hallo Guy,
seit dem 20. Juli 2018 stürzt mein Browser ab, wenn ich den Routenplaner von goingelectric nutze.
Ist das nur bei mir so?
Was hat sich geändert?
beste Grüße
Pandy

Re: Virusscan

Benutzeravatar
read
Pandy hat geschrieben:Hallo Guy,
seit dem 20. Juli 2018 stürzt mein Browser ab, wenn ich den Routenplaner von goingelectric nutze.
Ist das nur bei mir so?
Was hat sich geändert?
beste Grüße
Pandy
Die Kartendarstellung hat sich in der geändert - aber eigentlich nicht beim Routenplaner... Hast Du das hier schon gelesen?
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile