Viel zu viel Werbung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Viel zu viel Werbung

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
Hallo Zusammen,

Euer Portal ist echt klasse und ich schaue jeden Tag die Forenbeiträge an und wo es neue Ladestationen gibt.

Leider stört mich etwas an Eurer Seite. Da ist einfach zu viel Werbung drauf. Man kann es echt übertreiben. Wenn Ihr Euch finanzieren wollt, warum nicht durch einen kleinen monatlichen Beitrag? Ich denke einige hier wären gerne bereit etwas zu zahlen, damit die Webseite wieder in einer normalen Grösse im Browser oder auf dem Tablet erscheint.

Heute kam mir es extrem schlimm vor mit der Werbung, daher meinen Beitrag hier. Gibt es nicht noch andere Wege die Webseite zu monetarisieren?

Grüsse,
Karolin
e-Golf 2016
Anzeige

Re: Viel zu viel Werbung

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Du sagst es: Werbung oder zahlen :D

Stell Deine Frage doch gleich direkt an Guy. Wenn er es so einrichten will, ok. Wenn nicht, dann eben nicht. Mich persönlich stört das nicht. Reine persönliche Meinung :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Viel zu viel Werbung

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wenn du Tapatalk nutzt auf dem Handy, gibt es weniger Werbung. Zumindest fürs Forum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Viel zu viel Werbung

Benutzeravatar
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
sorry,ich sehe nicht eine werbung.
wo soll die sein?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Viel zu viel Werbung

Benutzeravatar
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
xado1 hat geschrieben:sorry,ich sehe nicht eine werbung.
wo soll die sein?
Da hat wer noch nix von Ad-Blockern gehört. :lol:

Re: Viel zu viel Werbung

Benutzeravatar
read
Kann ich nicht nachvollziehen. Alles Bestens hier !

Schon mal bei Motortalk drin gewesen ? DAS ist Werbung pur (geworden) .

Nach 3 Minuten Aufenthalt dort hast du ( Mit Glück bauen sich vor lauter Werbe-Verlinkungen oder sonstigen Querlinks sogar die Seiten auf.... ) 250 Cookies auf dem Rechner.

Das war der Grund warum ich mich bei dem Verein nach über 3 Jahren intensiven Posten abgemeldet habe.

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Viel zu viel Werbung

Chris1005
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:18
  • Wohnort: Rhein Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Kann die Probleme nicht verstehen. Es gibt hier zwar Werbung aber im normalen Verhältnis. Ist doch gut das die Seite damit finanziert und somit ein gutes kostenloses Verzeichnis der Ladesäulen möglich ist. Meiner Meinung nach alles OK
Hyundai Kona MJ2020 seit 3.7.2020
ex BMW i3 94Ah Besitzer
davor Toyota Prius Plug in

Re: Viel zu viel Werbung

basti84
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 08:27
read
Adblocker und gut

und ich denke, dass die Betreiber sicher nichts gegen eine freiwillige Spende haben ;)

Re: Viel zu viel Werbung

Helfried
read
Seht ihr auch neuerdings manchmal Werbung bei den GE-Ladesäulen? Nämlich mitten auf den Fotos, wenn man sie gerade bewerten will?

Re: Viel zu viel Werbung

eSmart
read
Der Werbeblock läuft schon ewig, ich kenne die hier genannte Werbung nicht.
Es gibt Seiten wie die Haz und der Spiegel, da kommt manchmal was durch.

Ich kann sehr gut verstehen das ein Forum Geld kostet und Werbung hilft, aber es ist zu viel. Ohne AdBlock würde ich viele Seiten gar nicht mehr besuchen, ungefiltert ist das extrem bunt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile