Viel zu viel Werbung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Viel zu viel Werbung

Beitragvon karo2204 » Mi 15. Feb 2017, 16:24

Hallo Zusammen,

Euer Portal ist echt klasse und ich schaue jeden Tag die Forenbeiträge an und wo es neue Ladestationen gibt.

Leider stört mich etwas an Eurer Seite. Da ist einfach zu viel Werbung drauf. Man kann es echt übertreiben. Wenn Ihr Euch finanzieren wollt, warum nicht durch einen kleinen monatlichen Beitrag? Ich denke einige hier wären gerne bereit etwas zu zahlen, damit die Webseite wieder in einer normalen Grösse im Browser oder auf dem Tablet erscheint.

Heute kam mir es extrem schlimm vor mit der Werbung, daher meinen Beitrag hier. Gibt es nicht noch andere Wege die Webseite zu monetarisieren?

Grüsse,
Karolin
e-Golf 2016
karo2204
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
Wohnort: München

Anzeige

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon Alex1 » Mi 15. Feb 2017, 16:32

Du sagst es: Werbung oder zahlen :D

Stell Deine Frage doch gleich direkt an Guy. Wenn er es so einrichten will, ok. Wenn nicht, dann eben nicht. Mich persönlich stört das nicht. Reine persönliche Meinung :D
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 98.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10559
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon rollo.martins » Mi 15. Feb 2017, 16:33

Wenn du Tapatalk nutzt auf dem Handy, gibt es weniger Werbung. Zumindest fürs Forum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1616
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon xado1 » Mi 15. Feb 2017, 16:41

sorry,ich sehe nicht eine werbung.
wo soll die sein?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon bangser » Mi 15. Feb 2017, 16:43

xado1 hat geschrieben:
sorry,ich sehe nicht eine werbung.
wo soll die sein?

Da hat wer noch nix von Ad-Blockern gehört. :lol:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 1126
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 20:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon Dachakku » Mi 15. Feb 2017, 17:32

Kann ich nicht nachvollziehen. Alles Bestens hier !

Schon mal bei Motortalk drin gewesen ? DAS ist Werbung pur (geworden) .

Nach 3 Minuten Aufenthalt dort hast du ( Mit Glück bauen sich vor lauter Werbe-Verlinkungen oder sonstigen Querlinks sogar die Seiten auf.... ) 250 Cookies auf dem Rechner.

Das war der Grund warum ich mich bei dem Verein nach über 3 Jahren intensiven Posten abgemeldet habe.

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2934
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon Chris1005 » Mi 15. Feb 2017, 17:57

Kann die Probleme nicht verstehen. Es gibt hier zwar Werbung aber im normalen Verhältnis. Ist doch gut das die Seite damit finanziert und somit ein gutes kostenloses Verzeichnis der Ladesäulen möglich ist. Meiner Meinung nach alles OK
BMW i3 94Ah Besitzer
Benutzeravatar
Chris1005
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:18
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon basti84 » Mi 15. Feb 2017, 18:53

Adblocker und gut

und ich denke, dass die Betreiber sicher nichts gegen eine freiwillige Spende haben ;)
basti84
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:27

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon Helfried » Mo 27. Mär 2017, 17:21

Seht ihr auch neuerdings manchmal Werbung bei den GE-Ladesäulen? Nämlich mitten auf den Fotos, wenn man sie gerade bewerten will?
Helfried
 
Beiträge: 7946
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Viel zu viel Werbung

Beitragvon eSmart » Mo 24. Apr 2017, 13:26

Der Werbeblock läuft schon ewig, ich kenne die hier genannte Werbung nicht.
Es gibt Seiten wie die Haz und der Spiegel, da kommt manchmal was durch.

Ich kann sehr gut verstehen das ein Forum Geld kostet und Werbung hilft, aber es ist zu viel. Ohne AdBlock würde ich viele Seiten gar nicht mehr besuchen, ungefiltert ist das extrem bunt.
>85.000km elektrisch unterwegs
eSmart
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 13:09

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast