Verlinkung in Tapatalk

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Verlinkung in Tapatalk

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

ich lese viele Beiträge hier im Forum über Tapatalk (Pro) auf meinem Smartphone. Bei einer Benachrichtigung per eMail, wird beim Anklicken des Links im Mail auf dem Handy automatisch Tapatalk geöffnet. Soweit, so praktisch.
Wenn ich richtig gesehen habe, wird dies dadurch gelöst, dass in Tapatalk diverse URLs hinterlegt sind, die einen autom. in die Tapatalk-App führen, anstatt sie im Broser zu öffnen.
Leider scheint das bei goingelectric für www.goingelectric.de und nicht für www.goingelectric.de/forum definiert zu sein.
Denn wenn ich mir z.B. in WattFinder eine Stromtankstelle suche und dort auf den Details-Button klicke, dann werde ich autom. zu Tapatalk weitergeleitet (das mir dann nichts anzeigen kann) und nicht auf die goingelectric-Seite im Browser.
Kann man tapatalk beibringen, nur den Link auf die Untwerseite "/forum" zu nutzen?

Viele Grüße
Sneak-L8
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile