Veranstaltungen und Treffen, Touren, Urlaub Untergruppen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Veranstaltungen und Treffen, Touren, Urlaub Untergruppen

Ludego
read
Ich hätte ne Frage und ne Anregungen zu Topic Veranstaltung.

Gibt es eine offizielle Info, was in welchen der beiden Gruppen soll? Zurzeit ist beides sehr vermischt.

Da in beiden Gruppen, Infos zu Stammtischen und regelmäßigen Treffen gibt, würde ich vorschlagen für regelmäßige(wöchentlich, monatlich) eine eigene Untergruppe zu erstellen.

Außerdem wäre es hilfreic, sowohl für Veranstaltungen und Stammtische, wenigstens jeweils vier Untergruppen wie nord west ost süd geben würde, um nach Bundesländern zu ordnen sind es glaube ich zu wenige.

Auch ein übergeordneter Thread mit Hinweis auf den Kalender wäre hilfreich.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Veranstaltungen und Treffen, Touren, Urlaub Untergruppen

Benutzeravatar
read
Die Termine von 2017 werden mir im Google Kalender nur noch unvollständig angezeigt.
Der Stammtisch in Essen fehlt z.B.
Stefan, ist da eine Serie ausgelaufen?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile