Unterforum für Umfragen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Unterforum für Umfragen

Beitragvon Elektrolurch » Mi 3. Sep 2014, 06:59

Wie, Guy, einfach so? Ganz ohne Fördergelder und Doktorarbeiten? ;)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2997
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Unterforum für Umfragen

Beitragvon rolandk » Mi 3. Sep 2014, 08:41

Da müßten sich doch Gelder mit erzeugen lassen. Bei der Menge an Auswertungen, die anscheinend gebraucht werden.

Umfrage machen, die groben Ergebnisse darstellen und wer die gesamte Auswertung benötigt bekommt eine kostenpflichtige PDF-Datei.

Roland
Bild
rolandk
 
Beiträge: 4272
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Unterforum für Umfragen

Beitragvon eDEVIL » Mi 3. Sep 2014, 09:00

Die ganzen Studis habe doch kein Budget dafür. AUßerdem müssen die Fragen noch nach dem Geschmack der Automobilfirma sein... :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12096
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste