Unterforen für den Ioniq

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Unterforen für den Ioniq

Beitragvon DavidW » Fr 21. Apr 2017, 21:46

Die Auslieferung der Ioniq nimmt zu.
Es wird langsam Zeit für Unterforen, um die Übersicht zu bewahren.

Ist das ein Problem? Da scheinbar schon einige um selbiges gebeten haben.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 21:51

Anzeige

Re: Unterforen für den Ioniq

Beitragvon Tigger » So 23. Apr 2017, 10:40

Naja... Irgendwie mag ich nicht dran glauben, dass das etwas helfen würde, bzw. dass es für irgendwas gut wäre. Aktuell wird ja noch nicht einmal Rücksicht auf den Threadtitel genommen. Wenn Du jetzt noch erwartest, dass auf das richtige Unterforum geachtet wird, dann erwartest Du, glaube ich, zu viel. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017. Ich persönlich finde Sixt seit dem 09.01.2018 eher nicht mehr empfehlenswert...
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 5. Jan 2017, 09:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Re: Unterforen für den Ioniq

Beitragvon umrath » So 23. Apr 2017, 10:45

Immerhin könnte dann ein Moderator aufräumen. Es ist schon wirklich ein gewaltiges durcheinander.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2477
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:46
Wohnort: Regensburg

Re: Unterforen für den Ioniq

Beitragvon umrath » Mo 24. Apr 2017, 11:58

Auf dem VW-Board gibt's rund halb so viele Beiträge wie im IONIQ-Board - und dort gibt es Unterforen.
Etwas unverständlich, warum das beim IONIQ-Board nicht so vorwärts geht.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2477
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:46
Wohnort: Regensburg

Re: Unterforen für den Ioniq

Beitragvon Twizyflu » Mi 26. Apr 2017, 16:34

Nett, dass sich noch jemand dafür einsetzt.
Eine Unterteilung in IONIQ Hybrid / PHEV und IONIQ Elektro wäre schon mal hilfreich :(
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21925
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Unterforen für den Ioniq

Beitragvon TeeKay » Mi 26. Apr 2017, 22:06

Ich habs Guy gestern auch schon per PN geschrieben und gehe davon aus, dass er die Aufteilung einführt, sobald er die Zeit findet.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12345
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Unterforen für den Ioniq

Beitragvon Twizyflu » Mi 3. Mai 2017, 14:16

Nur für alle kurz: Es wurde erstellt.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21925
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste