Ungelesene Beiträge - Bug

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Roland81 » Di 18. Apr 2017, 22:09

Habe ein ähnliches Problem mit dem Ladepranger...kann nur Beiträge bis Seite 570 lesen. Wenn ich Seite 571 aufrufe lande ich auf Seite 569.
Mit https alles gut
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Roland81
 
Beiträge: 826
Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Anzeige

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon xpop » Mi 19. Apr 2017, 15:54

Weiter gehts :-( Tapatalk (Android) springt in vielen Threads irgendwo hin, dafür kann ich dann aber alles bis zum Ende lesen. Bis gestern hatte ich keine Probleme, Update der App gab es aber auch keins. Selbst in diesem Threads hier lande ich irgendwo mittig.
xpop
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 10:56

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon McFly3 » Do 20. Apr 2017, 07:36

Elektrolurch hat geschrieben:
Ich geh seit Jahren nur über https ins Forum. Die Probleme mit den ungelesenen Beiträgen habe ich trotzdem.


*auf holz klopf* bis jetzt läuft es immer noch über httpS super :mrgreen:
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:43

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon McFly3 » Mo 24. Apr 2017, 14:00

Elektrolurch hat geschrieben:
Ich geh seit Jahren nur über https ins Forum. Die Probleme mit den ungelesenen Beiträgen habe ich trotzdem.



mhmmm jaa zu früh gefreut... so langsam schleicht es sich auch bei https ein :(
Aber ein System dahinter was wann wie wo geht, finde ich auch nicht
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:43

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Taxi-Stromer » Mo 21. Aug 2017, 08:32

Na endlich!

Es hat zwar ein paar Monate gedauert, aber jetzt hat es endlich "Irgendjemand" geschafft! :roll:

Wo bisher mit Android/AdBlock Browser der Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag immer problemlos funktioniert hat, tritt nun auch in dieser Kombination das leidige Problem auf!

Damit ist die Funktionalität des Forums für mich nun auch stark eingeschränkt....
:(
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna 24 kWh (EZ 03/2015), bisher 80.000 gefahrene Kilometer, und
seit 14.08.2018 Leaf Acenta 30 kWh (EZ 07/2016), bisher 2.900 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion.... 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 25. Okt 2015, 20:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Elektrolurch » So 24. Sep 2017, 12:30

Ich hole das Thema mal wieder hoch, das Problem besteht immer noch...
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Ich will das Universum kennenlernen und Schokolade essen.
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Fire » Mo 2. Okt 2017, 11:30

Bei mir mit Firefox klappt es zu 95% nicht.
Meist springt er auf einen Stand den ich vor ein paar Wochen mal gelesen habe.

Bei allen anderen Foren mit der selben Software habe ich keine Probleme.
Fire
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 14:39

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Taxi-Stromer » Mo 2. Okt 2017, 19:25

Wie schon einmal in diesem Thread geschrieben, funktioniert bei mir das generieren des Links zum ersten ungelesenen Beitrag nicht!
Die Forensoftware *kennt* aber meinen tatsächlich ersten ungelesenen Beitrag, denn dessen kleines Quadrat mit der umgeschlagenen Ecke wird korrekt in gelb dargestellt!
Nur schafft sie es aus irgendeinem Grund häufig nicht, aus diesem "Wissen" einen funktionierenden Link zu erzeugen und diesen dem "erster ungelesener Beitrag"- Quadrat in der Themenübersicht zuzuordnen.... :(
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna 24 kWh (EZ 03/2015), bisher 80.000 gefahrene Kilometer, und
seit 14.08.2018 Leaf Acenta 30 kWh (EZ 07/2016), bisher 2.900 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion.... 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 25. Okt 2015, 20:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Ranzoni » Fr 20. Okt 2017, 10:23

Es wurde ja schon mehrfach - mehr oder weniger freundlich - auf dieses Problem hingewiesen. Schade, dass es immer noch keine Lösung gibt.

Meine Beobachtungen:
- bei vielen Fäden macht die Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" kein Problem
- wenn es bei einem Faden einmal nicht funktioniert, dann bleibt es über eine lange Anzahl von Beiträgen so: es wird immer auf denselben, alten Beitrag verwiesen. Nach längerer Zeit allerdings stimmt es plötzlich, das Spiel beginnt aber gleich von vorne
- ich markiere beim Verlassen des Forums immer alles als gelesen. Beim nächsten Einstieg werden aber Beiträge angezeigt, die deutlich davor liegen.

Vielleicht erbarmt sich ja doch einer dieses Problems. Handelt es sich bei der Forensoftware denn nicht um ein kommerzielles Produkt mit Support?

Ranzoni
Ranzoni
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:14

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon eDEVIL » Fr 20. Okt 2017, 10:35

Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12098
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste