Ungelesene Beiträge - Bug

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Romulus hat geschrieben:Allerdings bleibe ich eingeloggt ;)
Genau das ging bei mir gestern und heute nicht.

Jetzt ist wieder alles gut. Mysterium der EDV... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Neu einloggen musste ich mich auch. Hat trotzdem ganz aktuell gerade eben nicht funktioniert, als ich eben diesen Thread mit dem neuen Beitrag von Romulus geöffnet habe. Bin auf Seite 1 gelandet, wo es keinerlei ungelesene Nachrichten gab.
Nur der Vollständigkeit halber: Jetzt gerade hat es bei mir wieder perfekt funktioniert. In eben diesem Thread. Gleicher Browser, gleiche Session (nicht ausgeloggt, keine Cookies gelöscht), aus meiner Sicht alles gleich -- nur ein paar Stunden und ein paar Beiträge später.

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
read
Ich kann Volker.Berlin 's Post bestätigen
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Echt kurios:

In den Threads, in denen ich das Problem bisher hatte, ist jetzt alles normal.
Dafür tritt das Problem hier, in diesem Thread auf... :shock:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Das ist ja gerade das Bescheidene an dem Problem, es ist ja nicht so, dass ich es nicht lösen möchte. Ich finde allerdings keinen Punkt, an dem ich ansetzen könnte. Scheint ziemlich zufällig zu sein und weder mit bestimmten Accounts, Themen oder sonst irgendwas zusammenzuhängen.

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
So, jetzt hab' ich mal einen völlig jungfräulichen PC (mit MS edge) in Betrieb genommen, bis jetzt alles normal.

Ich probiere noch diverse andere Browser aus, sobald ich sie installiert habe.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
read
Habe es vorhin mit meinem Android-Handy ausprobiert und wollte schon jubilieren, da es mehrmals problemlos funktionierte auf den ersten ungelesenen Beitrag zu kommen - bis ich es dann beim Ladesäulen-Pranger-Thread versuchte und dabei wieder auf einer weit davor liegenden Seite gelandet bin.... :roll:

Darauf folgende weitere Versuche in anderen Threads waren wieder in Ordnung.... :|
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Neu einloggen musste ich mich auch. Hat trotzdem ganz aktuell gerade eben nicht funktioniert, als ich eben diesen Thread mit dem neuen Beitrag von Romulus geöffnet habe. Bin auf Seite 1 gelandet, wo es keinerlei ungelesene Nachrichten gab.
Gerade eben bei mir exakt der gleiche Effekt.

Dadurch, dass guy zweimal die Session-Tabelle geleert hatte, musste ich mich trotz Auto-Login neu anmelden, da die Autologin-ID im Cookie nicht mehr mit der Autologin-ID in der Datenbank übereinstimmt.
Damit kann ich leben, da es ja direkt mit den Fehlerbehebungs-Versuchen zusammenhängt.

Jetzt gerade wollte ich auch zum ersten ungelesenen Beitrag in diesem Thema springen (war übrigens ebenfalls der von Romulus auf Seite 2), landete jedoch auf Seite 1, wo es für mich keine ungelesenen Beiträge gab, da ich gestern schon bis Seite 2 gelesen hatte.
Gestern sprang der Link noch zum ersten ungelesenen Beitrag auf Seite 2.
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
read
ging mir in diesem Thread gerade auch so, lande wieder auf der ersten Seite
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Jetzt gerade springt er dann wieder an die richtige Stelle.
(Gleicher PC, gleicher Browser, gleicher Thread, gleicher Tag)
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile