Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Beitragvon mia.schulz » Mo 5. Jun 2017, 20:35

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Bachelorthesis zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge.
Würde mich sehr über eure Teilnahme freuen!
https://www.umfrageonline.com/s/7b3b9c7
Vielen Dank im Voraus! :)
mia.schulz
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:14

Anzeige

Re: Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Beitragvon TomTomZoe » Mo 5. Jun 2017, 21:33

Wenn ich ein EAuto besitze und demnächst kein Fahrzeugkauf ansteht, bin ich trotzdem gezwungen die zwei folgenden Textfelder auszufüllen...
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 37 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
Bild (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 2541
Registriert: Do 25. Aug 2016, 13:22

Re: Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Beitragvon wp-qwertz » Mo 5. Jun 2017, 21:42

ja, diese umfrage ist eher mau...
gerade die beiden fragen/ felder zum ausfüllen nach der auswahl des eAntriebs sind bei der auswahl des EV´s schwachsinnig.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5390
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Beitragvon mlie » Mo 5. Jun 2017, 22:14

Bleibt zu hoffen, dass das nur eine Projektarbeit der 10. Klasse war, für eine Studienarbeit ist das reichlich unprofessionell. Da reicht es nicht, in 15 Minuten irgendeine Umfrage zusammenzuklicken mit Fragen, die einen gerade in den Kopf schiessen.
Solltest du tatsächlich Student sein, sorg' dafür, dass dein Prof. niemals diese Umfrage durchliest, sonst haben wir Herzinfarktbedingt einen weniger...
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3363
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen

Re: Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Beitragvon VoltWattAmpereOhm » Di 6. Jun 2017, 16:49

Fragen stellen will gelernt sein.

Das war hier eher ein schlechteres Beispiel. Da wird keine gute Note bei herausspringen können :-)

Immerhin findet das Thema seinen Weg, was doch schon mal etwas Wert ist.
VoltWattAmpereOhm
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 11:41


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast