Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

mia.schulz
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:14
read
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Bachelorthesis zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge.
Würde mich sehr über eure Teilnahme freuen!
https://www.umfrageonline.com/s/7b3b9c7
Vielen Dank im Voraus! :)
Anzeige

Re: Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Benutzeravatar
read
Wenn ich ein EAuto besitze und demnächst kein Fahrzeugkauf ansteht, bin ich trotzdem gezwungen die zwei folgenden Textfelder auszufüllen...
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 190tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Benutzeravatar
read
ja, diese umfrage ist eher mau...
gerade die beiden fragen/ felder zum ausfüllen nach der auswahl des eAntriebs sind bei der auswahl des EV´s schwachsinnig.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Bleibt zu hoffen, dass das nur eine Projektarbeit der 10. Klasse war, für eine Studienarbeit ist das reichlich unprofessionell. Da reicht es nicht, in 15 Minuten irgendeine Umfrage zusammenzuklicken mit Fragen, die einen gerade in den Kopf schiessen.
Solltest du tatsächlich Student sein, sorg' dafür, dass dein Prof. niemals diese Umfrage durchliest, sonst haben wir Herzinfarktbedingt einen weniger...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Umfrage zur Umweltprämie für Elektrofahrzeuge

VoltWattAmpereOhm
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 11:41
read
Fragen stellen will gelernt sein.

Das war hier eher ein schlechteres Beispiel. Da wird keine gute Note bei herausspringen können :-)

Immerhin findet das Thema seinen Weg, was doch schon mal etwas Wert ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile