Uhrzeit im Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Uhrzeit im Forum

Benutzeravatar
read
Hallo.
Ist bei euch die Uhrzeit im Forum richtig gestellt?
Habe bemerkt, dass noch die Sommerzeit, nicht Normalzeit angezeigt wird - auch bei den Themen.
Habe es unter "Persönlicher Bereich" -> Einstellungen umgestellt, dachte das geht automatisch. Oder war das nur bei mir so?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Uhrzeit im Forum

Guy
  • Beiträge: 4457
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Das ist einer der Nachteile dieser Forensoftware - ich muss dies generell einstellen und zusätzlich noch jeder von euch selbst in seinem Profil.

Ich habe mir nun ein kleines Skript geschrieben, das dies automatisiert. Wer in seinem Profil mitteleuropäische Zeit ausgewählt hat, sollte von nun an automatisch umgestellt werden.

Re: Uhrzeit im Forum

Benutzeravatar
read
Danke guy :-)
Das ist wirklich ärgerlich wenn man das selbst machen muss.
Aber abschaffen wollen die Politiker das ja nicht.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile