Troll-Moderation

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Troll-Moderation

Benutzeravatar
read
Ja, das ist ein gewisses Dilemma.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Troll-Moderation

Benutzeravatar
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hm, Zensur bzw. der Ausschluß von Mitgliedern, die anderer Meinung sind, fände ich sehr problematisch. Klar, es nervt und strengt an, wenn man solche Posts liest bei denen man denkt, der Schreiber wird von der 'Gegenseite' bezahlt. Aber beweisen kann man es nicht. Und ich finde, andere Meinungen muss man auch einfach aushalten. Ich habe die 'Ignore'-Funktion noch nicht verwendet und habe es auch nicht vor. Aber das muss jeder selbst wissen...

Ansonsten schließe ich mich dem Spruch: 'Don't feed the troll' an und halte ein Einschreiten der Mods nicht für erforderlich, solange die Forenregeln eingehalten werden.

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017

Re: Troll-Moderation

Spürmeise
read
energieingenieur hat geschrieben:Was konkret wäre denn dein Wunsch, was wir unternehmen sollen?
Sperrt ihm das Einstellen seiner Thread-dominierenden Bilder.

Re: Troll-Moderation

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mit welcher Begründung? Sind welche dabei die gehen Urheberrecht verstoßen? Fehlende Quellenangaben ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile