Texteingabe funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Texteingabe funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

mvg
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:55
read
Hallo
Es gibt vermutlich ein Problem mit der Seite. Nach einiger Zei bzw. einer ca 15 zeiligen Eingabe kommt eine Fehlermeldung und es läßt sich nichts mehr eintippen. Wollte meinen Reisebericht von meiner Reise nach Sizilien eingeben hab nach 2 Versuchen abgebrochen und warte darauf daß der/die Webmaster das Problem erkennen und löse.
Danke
mvg

Hab den Browser von Chromium auf Firefox gewechselt. Dort tritt das Problem nicht auf ???
Anzeige

Re: Texteingabe funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Hallo mvg,

von diesem Problem höre ich zum ersten Mal. Spontan wüsste ich nicht, weshalb längere Beiträge zu einer Fehlermeldung führen sollen. Offenbar betrifft dies auch nicht alle, da es viele Beiträge gibt, die länger als 15 Zeilen sind.

Kannst du die genaue Fehlermeldung nennen? Ohne ist es leider ein Fischen im Dunkeln.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile