Texteingabe funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Texteingabe funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Beitragvon mvg » Mo 2. Sep 2013, 11:10

Hallo
Es gibt vermutlich ein Problem mit der Seite. Nach einiger Zei bzw. einer ca 15 zeiligen Eingabe kommt eine Fehlermeldung und es läßt sich nichts mehr eintippen. Wollte meinen Reisebericht von meiner Reise nach Sizilien eingeben hab nach 2 Versuchen abgebrochen und warte darauf daß der/die Webmaster das Problem erkennen und löse.
Danke
mvg

Hab den Browser von Chromium auf Firefox gewechselt. Dort tritt das Problem nicht auf ???
mvg
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Mai 2013, 16:55

Anzeige

Re: Texteingabe funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Beitragvon Guy » Mo 2. Sep 2013, 14:37

Hallo mvg,

von diesem Problem höre ich zum ersten Mal. Spontan wüsste ich nicht, weshalb längere Beiträge zu einer Fehlermeldung führen sollen. Offenbar betrifft dies auch nicht alle, da es viele Beiträge gibt, die länger als 15 Zeilen sind.

Kannst du die genaue Fehlermeldung nennen? Ohne ist es leider ein Fischen im Dunkeln.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste