Tesla Model S auf die Frontpage?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Tesla Model S auf die Frontpage?

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Frag' mich eigentlich warum der Model S nicht auch auf der Frontpage des Forums eingang findet. Allein seiner Leuchtturm-Funktion wären wir es ihm schuldig ;)
Anzeige

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Überlegenswert. Was meinen die anderen?

Vor ein paar Monaten waren wir uns einig, dass ein paar Fahrzeuge zwar ein eigenes Forum haben sollen, jedoch nicht alle direkt auf der Startseite des Forums als eigenes Forum aufgeführt werden müssen. Das ist der Grund, weshalb Model S und ein paar andere unter Serienfahrzeuge angeordnet wurden. Vielleicht ist jedoch so langsam die Zeit für kleine Anpassungen gekommen.

Man könnte zudem gleich noch ein paar weitere Fahrzeugen Unterforen spendieren - i3, Leaf, smart - dort sind mittlerweile ja schon einige Themen zusammengekommen. Seht ihr das ähnlich?

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

Benutzeravatar
read
Ja, auf jeden Fall. Falls es mal zu viel werden sollte, kann eher andere unter Serienfahrzeuge einsortieren (Twizy, mia, Kangoo)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

Benutzeravatar
read
Tesla ist schon sowas wie der heilige Gral der Elektromobilität.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

Benutzeravatar
read
Leaf
Bmw i3 / i8
Tesla Model S / X / Roadster

Ne also die 3 hätten sich das wirklich verdient.
Denn das Model S zieht Elektromobilität in die Coolness, viele wollen ein Model S

Der Leaf ist vielfach verkauft.

Und der BMW i3 scheint auch sehr gefragt zu sein :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

Benutzeravatar
read
Der Leaf ist ugly as hell, bitte nicht auf die Startseite. Der i8 ist mit 30km Reichweite für mich kein Elektroauto!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

Benutzeravatar
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der Leaf ist natürlich wunderhübsch, jedoch gehört der Tesla auf die Frontpage an erster Stelle. Der Formulierung mit dem "heiligen Gral" kann ich mich anschließen ...
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

Benutzeravatar
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Der Leaf ist ugly as hell, bitte nicht auf die Startseite. Der i8 ist mit 30km Reichweite für mich kein Elektroauto!
Der i8 würde sogar weiter fahren, wenn nicht... :twisted:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

Benutzeravatar
read
Startseite?

Gehts hier jetzt um den FOREN-INDEX (!?) also die Foren Übersicht oder gehts hier um die Startseite von GOING ELECTRIC?

Denn der Leaf hat ja schon sein eigenes Forum.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model S auf die Frontpage?

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ganz neutral für alle Marken ein Forum? Natürlich nur für e-mobile!
Renault- BMW- VW- Samsung - ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile