TAXI Verordnung bremst E-Mobilität

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: TAXI Verordnung bremst E-Mobilität

Beitragvon derZabel » Mi 1. Feb 2017, 21:33

Langsam aber stetig hat geschrieben:
derZabel hat geschrieben:
grundsätzlich sollte man Taxifahren in Sthlm allerdings vermeiden - da Preise nicht reguliert sind. Nur 3-4 Anbieter sind einigermassen seriös. Wenn man Pech hat kan eine Reise vom Flughafen in die Stadt 400 EUR kosten - ist leider so.
Die Preise stehen aber auf dem Seitenfenster, und Du kannst Dir das Taxi aussuchen, dass Dir am besten passt von Preis und "Leistung".


Das stimmt - für den gemeinen Touristen allerdings sehr schwer zu durchschauen. Das wäre mir die gute dt. Taxiverordnung schon lieber. Ich vermeide Taxi und benutze lieber DriveNow.
derZabel
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 13:36
Wohnort: Stockholm, Schweden

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste