TAXI Verordnung bremst E-Mobilität

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: TAXI Verordnung bremst E-Mobilität

derZabel
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:36
  • Wohnort: Stockholm, Schweden
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:
derZabel hat geschrieben:grundsätzlich sollte man Taxifahren in Sthlm allerdings vermeiden - da Preise nicht reguliert sind. Nur 3-4 Anbieter sind einigermassen seriös. Wenn man Pech hat kan eine Reise vom Flughafen in die Stadt 400 EUR kosten - ist leider so.
Die Preise stehen aber auf dem Seitenfenster, und Du kannst Dir das Taxi aussuchen, dass Dir am besten passt von Preis und "Leistung".
Das stimmt - für den gemeinen Touristen allerdings sehr schwer zu durchschauen. Das wäre mir die gute dt. Taxiverordnung schon lieber. Ich vermeide Taxi und benutze lieber DriveNow.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile