Tapatalk und Smilies

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Tapatalk und Smilies

Beitragvon MarkusD » Mo 14. Dez 2015, 14:41

Angeblich soll sowas
Code: Alles auswählen
[smiley who is crying his face off, rolling around on the floor]
[FACE WITH TEARS OF JOY]
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
von Tapatalk kommen ... wenn die Leute ihr Gerät nicht vernünftig konfiguriert haben.

Daher meine Bitte:
Können die Tapatalk-Nutzer das mal bitte richtig einstellen, damit wir hier im Forum auch richtige Smilies sehen?
So "Prosa-Smilies", die in letzter Zeit etwas überhand nehmen, finde ich irgendwie sinnfrei.

Danke und Gruß
Markus
MarkusD
 

Anzeige

Re: Tapatalk und Smilies

Beitragvon imievberlin » Mo 14. Dez 2015, 17:57

Klappt es bei mir ?
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Tapatalk und Smilies

Beitragvon MarkusD » Mo 14. Dez 2015, 17:59

imievberlin hat geschrieben:
Klappt es bei mir ?
:!:
MarkusD
 

Re: Tapatalk und Smilies

Beitragvon DCKA » Mo 14. Dez 2015, 18:30

MarkusD hat geschrieben:
Angeblich soll sowas
Code: Alles auswählen
[smiley who is crying his face off, rolling around on the floor]
[FACE WITH TEARS OF JOY]
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
von Tapatalk kommen ... wenn die Leute ihr Gerät nicht vernünftig konfiguriert haben.

Daher meine Bitte:
Können die Tapatalk-Nutzer das mal bitte richtig einstellen, damit wir hier im Forum auch richtige Smilies sehen?
So "Prosa-Smilies", die in letzter Zeit etwas überhand nehmen, finde ich irgendwie sinnfrei.

Danke und Gruß
Markus


Wie kann man denn die Einstellungen ändern, bei mir auf dem IPad und TapaTalk sieht es nämlich so aus.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Tapatalk und Smilies

Beitragvon MarkusD » Mo 14. Dez 2015, 21:39

DCKA hat geschrieben:
Wie kann man denn die Einstellungen ändern, bei mir auf dem IPad und TapaTalk sieht es nämlich so aus.
Keine Ahnung, ich nutze Tapatalk aus diversen Gründen nicht. Ich finde die damit verbundenen Einschränkungen und Unannehmlichkeiten zu groß.

Und ich bin gespannt, wann sich das Forum (und nicht nur dieses) endlich mal merkt, daß ich Tapatalk nicht nutzen will.
Bei jedem gefühlten fünften Seitenaufruf mit einem Mobilgerät kommt (sinngemäß) "Dieses Forum hat eine Tapatalk-Schnittstelle!".
Ja. Jaaaa! JAAAAA! MIR WURSCHT. *hmpf*
MarkusD
 

Re: Tapatalk und Smilies

Beitragvon eDEVIL » Mo 14. Dez 2015, 21:44

Nutze due smilies im ge nicht, da dann oft eone Fehlermeldung dam und das Geschriebene verloren war
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Tapatalk und Smilies

Beitragvon Greenhorn » Mo 14. Dez 2015, 23:09

Mensch eDevil. Ich denke Du hast jetzt ein Tab. Da sind ganz schön viele falsche Worte drauf. Tausch das bloß um :-)
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Tapatalk und Smilies

Beitragvon MarkusD » Di 15. Dez 2015, 08:32

Greenhorn hat geschrieben:
Mensch eDevil. Ich denke Du hast jetzt ein Tab. Da sind ganz schön viele falsche Worte drauf.
Das ist doch niederländisch ... :mrgreen:
MarkusD
 

Re: Tapatalk und Smilies

Beitragvon Greenhorn » Di 15. Dez 2015, 09:21

Danke Dir.
Schön, dass hier keiner dumm sterben muss ;-)
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste