Tapatalk und Smilies

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Tapatalk und Smilies

MarkusD
read
Angeblich soll sowas

Code: Alles auswählen

[smiley who is crying his face off, rolling around on the floor]
[FACE WITH TEARS OF JOY]
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
von Tapatalk kommen ... wenn die Leute ihr Gerät nicht vernünftig konfiguriert haben.

Daher meine Bitte:
Können die Tapatalk-Nutzer das mal bitte richtig einstellen, damit wir hier im Forum auch richtige Smilies sehen?
So "Prosa-Smilies", die in letzter Zeit etwas überhand nehmen, finde ich irgendwie sinnfrei.

Danke und Gruß
Markus
Anzeige

Re: Tapatalk und Smilies

Benutzeravatar
read
Klappt es bei mir ?
i-MiEV Bj. 2011

Re: Tapatalk und Smilies

MarkusD
read
imievberlin hat geschrieben:Klappt es bei mir ? Bild
:!:

Re: Tapatalk und Smilies

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
MarkusD hat geschrieben:Angeblich soll sowas

Code: Alles auswählen

[smiley who is crying his face off, rolling around on the floor]
[FACE WITH TEARS OF JOY]
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
von Tapatalk kommen ... wenn die Leute ihr Gerät nicht vernünftig konfiguriert haben.

Daher meine Bitte:
Können die Tapatalk-Nutzer das mal bitte richtig einstellen, damit wir hier im Forum auch richtige Smilies sehen?
So "Prosa-Smilies", die in letzter Zeit etwas überhand nehmen, finde ich irgendwie sinnfrei.

Danke und Gruß
Markus
Wie kann man denn die Einstellungen ändern, bei mir auf dem IPad und TapaTalk sieht es nämlich so aus.

Re: Tapatalk und Smilies

MarkusD
read
DCKA hat geschrieben:Wie kann man denn die Einstellungen ändern, bei mir auf dem IPad und TapaTalk sieht es nämlich so aus.
Keine Ahnung, ich nutze Tapatalk aus diversen Gründen nicht. Ich finde die damit verbundenen Einschränkungen und Unannehmlichkeiten zu groß.

Und ich bin gespannt, wann sich das Forum (und nicht nur dieses) endlich mal merkt, daß ich Tapatalk nicht nutzen will.
Bei jedem gefühlten fünften Seitenaufruf mit einem Mobilgerät kommt (sinngemäß) "Dieses Forum hat eine Tapatalk-Schnittstelle!".
Ja. Jaaaa! JAAAAA! MIR WURSCHT. *hmpf*

Re: Tapatalk und Smilies

Benutzeravatar
read
Nutze due smilies im ge nicht, da dann oft eone Fehlermeldung dam und das Geschriebene verloren war
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tapatalk und Smilies

Benutzeravatar
read
Mensch eDevil. Ich denke Du hast jetzt ein Tab. Da sind ganz schön viele falsche Worte drauf. Tausch das bloß um :-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Tapatalk und Smilies

MarkusD
read
Greenhorn hat geschrieben:Mensch eDevil. Ich denke Du hast jetzt ein Tab. Da sind ganz schön viele falsche Worte drauf.
Das ist doch niederländisch ... :mrgreen:

Re: Tapatalk und Smilies

Benutzeravatar
read
Danke Dir.
Schön, dass hier keiner dumm sterben muss ;-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile