Tapatalk-Modul für phpBB

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon Tachy » So 22. Jul 2012, 12:58

Geht!
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Benutzeravatar
Tachy
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:13
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland

Anzeige

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon BuzzingDanZei » So 22. Jul 2012, 15:08

Jupp, das geht. Ok dann liegt es an der Einbindung, danke.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon Guy » So 22. Jul 2012, 17:51

Gut zu hören.

Dann kann ich jedoch nichts anderes tun als zu empfehlen die Fotos in Zukunft direkt hochzuladen.

Guy
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon Matthias » Mi 10. Jul 2013, 10:47

Hallo Guy,

in Tapatalk kommt im Moment immer noch die Meldung "GoingElelectric zieht gerade um und sollte ....". Hat sich wohl ein kleiner Fehler beim Umzug eingeschlichen.
Zoe Zen, Taupe-Beige, Rückfahrkamera
Benutzeravatar
Matthias
 
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: AW: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon molab » Mi 10. Jul 2013, 10:50

Tapatalk läuft hier aber...
Mal aktualisiert?
Sonst mal Forum neu in Tapatalk einbinden? Hier lief es aber selbst wieder los.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon Tachy » Mi 10. Jul 2013, 10:52

ich bin über Tapatalk drin, läuft.
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Benutzeravatar
Tachy
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:13
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon Guy » Mi 10. Jul 2013, 11:16

Hallo Matthias,

fast alles läuft wie es soll, hatte vergessen die Meldung herauszunehmen, Zugriff auf das Forum ist seit etwa 7 wieder möglich gewesen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon Matthias » Mi 10. Jul 2013, 12:18

Habe jetzt Tapatalk neu installiert und Handy neu gestartet. Immer noch das gleiche Problem. Erst die Fehlermeldung und anschließend das Fenster "Verarbeite" ohne das etwas passiert. Ist die Android Version.
Zoe Zen, Taupe-Beige, Rückfahrkamera
Benutzeravatar
Matthias
 
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon AQQU » Mi 10. Jul 2013, 12:28

Matthias hat geschrieben:
Fehlermeldung und anschließend das Fenster "Verarbeite" ohne das etwas passiert. Ist die Android Version.


Ist bei meinem Galaxy S2 das Gleiche. Aber schon immer. Abhilfe bei mir: wenn das "Verarbeite" kommt in das Hauptfenster (also die Fläche um die "Verarbeite"-Box herum) tippen. Dann komme ich in die angelegte Foren-Übersicht und kann mir eines aussuchen.
Zuletzt geändert von AQQU am Mi 10. Jul 2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: Tapatalk-Modul für phpBB

Beitragvon Guy » Mi 10. Jul 2013, 12:46

Da hatte ich dich falsch verstanden. Dachte, du meinst die globale Ankündigung, dass in der Nacht umgezogen wird.

An diesem Problem kannst du wenig ändern. Offenbar weiß dein Handy noch nicht, dass die Seite umgezogen ist. Normalerweise übernehmen die Nameserver solche Änderungen innerhalb weniger Stunden, bei mir hat es knapp drei gedauert. Es kommt jedoch manchmal vor, dass Nameserver ein größeres Aktualisierungsintervall haben.

Damit nicht auf beiden Versionen der Seite gleichzeitig geschrieben wird, erscheint dort noch diese Meldung ausgegeben, hier ist seit etwa 7 Normalbetrieb.

Versuch mal den Cache deines Browsers zu löschen, könnte evtl helfen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast