Super, geht wieder!

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Super, geht wieder!

Benutzeravatar
read
Ja, kann ich nachvollziehen. Mich nervt das patchen und kontrollieren auch. Hab schon Horror, wenn mal wieder was mit dem Mail Server ist, das verschlingt dann immer richtig Zeit.

Wenn es das Budget erlaubt, ist ein ManagedServer natürlich ideal. Sowas gibt's bei meinem Hoster aber glaub ich nicht. Würde mich da auch nur auf gute Namen verlassen, wie z.B. Hetzner.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Super, geht wieder!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Das Budget wäre schon vorhanden, von 10 Euro pro Monat auf 100+ ist allerdings ein nicht gerade kleiner Sprung.

Werde mich mal mit der Administration von Servern beschäftigen, so ein riesen Aufwand kann das nun auch wieder nicht sein

Re: Super, geht wieder!

Benutzeravatar
read
By the Way, wie sieht es denn damit aus, dir ein bisschen Kohle für die Arbeit zukommen zu lassen? Flattr, Paypal oder Amazon Affiliate Partner Link oder so, hast du noch nicht eingebaut, oder?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Super, geht wieder!

rudi
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:03
  • Wohnort: 6832 Röthis / Vorarlberg
  • Website
read
Hallo Guy,

schau dir mal die Hostingangebote von ALLMENDA an.
Frage nach einem für dich passendes Angebot bei Roland Alton.

http://www.allmenda.com/hosting

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner empfehlenswerten Webseite. :-)

Danke
Rudi

Re: Super, geht wieder!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Hallo Rudi,

Danke für den Hinweis. Das hast du bereits bei Facebook geschrieben, nicht?

Aktuell bin ich noch dabei aufgelaufene Dinge abzuarbeiten, ich werde mir das Angebot in den kommenden Wochen mal genauer ansehen. Wenn ich jedoch lese, das bereits 100 MB Speicherplatz 10 € kosten sollen, dann wird das bei der Größenordnung, die ich benötige, sehr wahrscheinlich über meinem Budget liegen.

Guy

Re: Super, geht wieder!

Benutzeravatar
read
Ohne jetzt Namen nennen zu wollen: Bei welchem Hoster bist du? :D
Ich nutze seit 5 Jahren goneo privat und seit 3 Jahren als Vereinsseite für unsere Mopedrennserie. Bisher ohne jegliche Probleme. Leider weiß ich nicht, wieviel Speicherplatz du benötigst (oder sonstige Module) und ob das deshalb für dich überhaupt eine Alternative wäre.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Super, geht wieder!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
PowerTower hat geschrieben:Bei welchem Hoster bist du?
Das ist kein Geheimnis, bin bei Netcup. War dort bislang immer sehr zufrieden. Dass wegen Überlast gesperrt wurde, geht auch absolut in Ordnung, mir hat es einfach zu lange gedauert, bis alles wieder freigeschaltet war. Das muss in weniger als 30 Stunden möglich sein.

Bislang geht die Geschwindigkeit für mich absolut in Ordnung, zumindest kann ich nur selten Probleme feststellen.

Wenn man bedenkt, dass im Januar knapp 200.000 Seiten aufgerufen wurden, geht das für einfachen Webspace absolut in Ordnung.

Da wieder alles läuft, muss ich ja nichts übers Knie brechen. Werde schon ein passende Lösung finden.

Re: Super, geht wieder!

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Aktuell scheint der Server an der Belastungsgrenze zu laufen(?).

Zugriff erfolgt stark zeitverzögert.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile