Super, geht wieder!

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Super, geht wieder!

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 1. Feb 2013, 19:10

Ja, kann ich nachvollziehen. Mich nervt das patchen und kontrollieren auch. Hab schon Horror, wenn mal wieder was mit dem Mail Server ist, das verschlingt dann immer richtig Zeit.

Wenn es das Budget erlaubt, ist ein ManagedServer natürlich ideal. Sowas gibt's bei meinem Hoster aber glaub ich nicht. Würde mich da auch nur auf gute Namen verlassen, wie z.B. Hetzner.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Re: Super, geht wieder!

Beitragvon Guy » Fr 1. Feb 2013, 20:33

Das Budget wäre schon vorhanden, von 10 Euro pro Monat auf 100+ ist allerdings ein nicht gerade kleiner Sprung.

Werde mich mal mit der Administration von Servern beschäftigen, so ein riesen Aufwand kann das nun auch wieder nicht sein
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Super, geht wieder!

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 1. Feb 2013, 21:12

By the Way, wie sieht es denn damit aus, dir ein bisschen Kohle für die Arbeit zukommen zu lassen? Flattr, Paypal oder Amazon Affiliate Partner Link oder so, hast du noch nicht eingebaut, oder?
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Super, geht wieder!

Beitragvon rudi » Fr 1. Feb 2013, 22:15

Hallo Guy,

schau dir mal die Hostingangebote von ALLMENDA an.
Frage nach einem für dich passendes Angebot bei Roland Alton.

http://www.allmenda.com/hosting

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner empfehlenswerten Webseite. :-)

Danke
Rudi
rudi
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:03
Wohnort: 6832 Röthis / Vorarlberg

Re: Super, geht wieder!

Beitragvon Guy » Sa 2. Feb 2013, 01:11

Hallo Rudi,

Danke für den Hinweis. Das hast du bereits bei Facebook geschrieben, nicht?

Aktuell bin ich noch dabei aufgelaufene Dinge abzuarbeiten, ich werde mir das Angebot in den kommenden Wochen mal genauer ansehen. Wenn ich jedoch lese, das bereits 100 MB Speicherplatz 10 € kosten sollen, dann wird das bei der Größenordnung, die ich benötige, sehr wahrscheinlich über meinem Budget liegen.

Guy
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Super, geht wieder!

Beitragvon PowerTower » Sa 2. Feb 2013, 01:35

Ohne jetzt Namen nennen zu wollen: Bei welchem Hoster bist du? :D
Ich nutze seit 5 Jahren goneo privat und seit 3 Jahren als Vereinsseite für unsere Mopedrennserie. Bisher ohne jegliche Probleme. Leider weiß ich nicht, wieviel Speicherplatz du benötigst (oder sonstige Module) und ob das deshalb für dich überhaupt eine Alternative wäre.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4321
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Super, geht wieder!

Beitragvon Guy » Sa 2. Feb 2013, 02:18

PowerTower hat geschrieben:
Bei welchem Hoster bist du?

Das ist kein Geheimnis, bin bei Netcup. War dort bislang immer sehr zufrieden. Dass wegen Überlast gesperrt wurde, geht auch absolut in Ordnung, mir hat es einfach zu lange gedauert, bis alles wieder freigeschaltet war. Das muss in weniger als 30 Stunden möglich sein.

Bislang geht die Geschwindigkeit für mich absolut in Ordnung, zumindest kann ich nur selten Probleme feststellen.

Wenn man bedenkt, dass im Januar knapp 200.000 Seiten aufgerufen wurden, geht das für einfachen Webspace absolut in Ordnung.

Da wieder alles läuft, muss ich ja nichts übers Knie brechen. Werde schon ein passende Lösung finden.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Super, geht wieder!

Beitragvon Jogi » Mo 25. Feb 2013, 19:39

Aktuell scheint der Server an der Belastungsgrenze zu laufen(?).

Zugriff erfolgt stark zeitverzögert.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste