Suche ungenügend

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Suche ungenügend

Beitragvon TeeKay » Di 11. Nov 2014, 12:55

Kann es sein, dass die alte Forensuche verschwunden und durch die Webseitenweite Google-Suche ersetzt wurde? Ich finde die Google Suche absolut unzureichend. Im Forum finde ich praktisch gar nichts mehr. Es gibt keinerlei Differenzierungs- und Konkretisierungsoptionen wie Suche nur im Titel oder nur in den Postings bestimmter Autoren.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Suche ungenügend

Beitragvon Spüli » Di 11. Nov 2014, 12:59

Gestern ging bei mir nix.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Suche ungenügend

Beitragvon Guy » Di 11. Nov 2014, 18:49

Nein, die Googlesuche dient nur dazu die gesamte Seite durchsuchen zu können. Eine bessere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden, die sämtliche Bereiche abdecken kann. Die Forensuche ist nun etwas weiter nach unten gerutscht.
suche.png
suche.png (8.02 KiB) 373-mal betrachtet


Edit:
Sorry, Fehler gefunden. Hier im Forum werden die Designdateien zwischengespeichert, damit der Seitenaufbau schneller ist. Offenbar hatte ich nach den letzten Änderungen vergessen den Speicher zu leeren.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Suche ungenügend

Beitragvon Spüli » Di 11. Nov 2014, 18:56

...kaum macht man es richtig, geht es wieder. :roll:

Wobei das recht große "Durchsuche GE" schon verführerischer ist, als das kleine Suche-Fenster.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast