Sticky: Testberichte (pro Fahrzeug)

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Sticky: Testberichte (pro Fahrzeug)

Benutzeravatar
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Was haltet Ihr denn von einem Sticky pro-Fahrzeug-Forum in welchem nur Testberichte (online; URLs) gepostet werden? Ich bin ja selber online-Artikel-Verlinker (meine eigenen sowie URLs aus den Weiten des Netzes) und weiss immer nicht so recht wohin damit - sprich soll ich einen eigenen thread eröffnen, oder gibt es schon irgendwo etwas wo es passen könnte (dann aber meist mehrere, und so richtig passt es dann auch nicht).
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile