Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Benutzeravatar
read
Ständig kommt Mini Werbung die man nicht wegklicken kann und daher nur mit Mühe auf Beiträge antworten kann.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Benutzeravatar
  • proton56
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,
lieber redvienna, gut, daß du das hier schreibst! Ich als Newbie habe mir vielleicht noch nicht das Recht zur Beschwerde erschrieben :D ,
a b e r:
Ich tippe an meinem Tablet ständig auf die falschen Felder weil schon wieder irgendwo auf der Seite eine Werbung genau in dem Moment aufgeht und alles verschiebt. Der Bildschirm zuckt bei jedem Öffnen einer neuen Seite ca 10 Sekunden hin und her bis Ruhe einkehrt. So interessant das Forum ist , so sehr nervt dieses Gezappel.
Komischerweise kenne ich das auch nur von hier. Bei anderen viel besuchten Seiten wie Spiegel Online z.B. öffnet gleich die komplette Seite mit vielen Leerstellen ,die sich dann nach und nach füllen.
Lässt sich das nicht einstellen? :?:
Gruß
Wilfried
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

me2
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 16:23
read
Installier und nutze mal die Tapatalk App. Da gibt es zwar auch Werbung, aber keine Popups, die nerven.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Benutzeravatar
read
So mittlerweile ist die Werbung verschwunden.

:)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Komisch,

ich hab überhaupt keine Werbe-Popups auf der GE-Forum-Seite.

Nutze diese allerdings immer als angemeldeter Nutzer, sowohl auf dem iPhone (Safari-Browser) als auch auf dem Laptop (Microsoft Edge)
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Benutzeravatar
read
Über das Thema Werbung / Pop Ups wurde schon mal in einem anderen Thread diskutiert.

Meine Lösung für das Problem war, daß ich nun nicht mehr Firefox sondern den Adblock Browser verwende - jetzt ist alles paletti.... :D

Der Wechsel des Browsers hat auch ein anderes Problem gelöst:
Jetzt funktioniert auch das Springen auf den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads wieder!
:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Benutzeravatar
read
Wenn garnichts mehr nützt kann man mal das JondoFox-Paket (nur für den Firefox) installieren. Das erfordert dann zwar etwas Eingewöhnung im Bedienen der verschiedenen Addon-Einstellungen, damit hat man dann aber Alles im Griff, auch die Browser-Anonymität. Das läuft auch ganz ohne JonDo und blockt sehr gut alles Unerwünschte was kommt.Also ohne die zusätzliche Kaskaden-Anonymisierung der IP-Adresse, Jondo ist für die Anonymisierung der IP-Adresse zuständig und verlangsamt den Browser und sollte man nur bei Bedarf zuschalten, wenn die Verschleierung der IP-Adresse wirklich gewünscht ist.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Benutzeravatar
read
So jetzt wieder da.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Benutzeravatar
read
Ich hatte das Problem nun auch schon häufiger, aber heute war es besonders schlimm. Bei jedem Seitenaufruf kam dieses Popup-Werbung, und da sie sich sich 1.) nicht wegklicken lässt und 2.) die Werbung geöffnet wird egal wo man hinklickt, führt das zur absoluten Unbenutzbarkeit des Forums bzw. des Verzeichnisses. Ich musste nun doch tatsächlich einen AdBlocker installieren, obwohl das vorher nie nötig war. :? Guy, es wäre sehr nett wenn du das Problem fixen könntest.

System: Win7 + IE11

Danke!
Dateianhänge
ge_werbung.jpg
nicht wegklickbare Popup-Werbung
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ständig Popup auf der Forumsseite Stört sehr

Benutzeravatar
read
Wenn es zumindest eine Werbung für den Hybrid oder E-Mini (der leider erst kommt) wäre...
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile