Sperrung für mehrere Beiträge nacheinander

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Sperrung für mehrere Beiträge nacheinander

Beitragvon Karlsson » Di 10. Okt 2017, 18:32

Leider kriegen es einige penetrant nicht hin, ihre Ergüsse der Stunde zu einem einzelnen Thema in einen Beitrag zu packen und schreiben dann mal fix 5 Beiträge innerhalb weniger Minuten untereinander.
Da diese Leute völlig beratungsresistent scheinen - kann man ihnen nicht helfen durch eine Sperre, die Beiträge für 2h unterbindet wenn man selbst der letzte Autor ist?
Was einem 5 Minuten später einfällt, kann man doch immer noch durch Bearbeitung des Beitrages mitteilen.
Der einzige Grund, der mir wirklich einfällt, um mehrere Beiträge kurz nacheinander zu schreiben, ist die Begrenzung der Anhänge pro Beitrag.
Dafür könnte man ja 2 Beiträge zulassen oder die Anzahl der Anhänge erhöhen. Das würde es echt leserlicher machen.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

Re: Sperrung für mehrere Beiträge nacheinander

Beitragvon bm3 » Di 10. Okt 2017, 18:51

Hallo Karlsson,
ich werte deinen Beitrag hier mal als einen Hinweis und eine Bitte an die Moderatoren.
Das ist somit angekommen und ich sperre diesen Thread hier dann für weitere Postings dazu.

VG:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5726
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste