Smileys

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Smileys

lingley
read
Laut FAQ:
Versuche bitte trotzdem, Smilies nicht zu häufig zu benutzen, sie können einen Beitrag schnell unlesbar machen und ein Moderator könnte deshalb deinen Beitrag entsprechend überarbeiten oder gar komplett löschen.
O.k. aber trotzdem eine Frage dazu:
Erlaubt es diese Version der Forum Software die Auswahl der Smileys zu erweitern ?
Beispiele:
smilie_wand.gif
smilie_wand.gif (904 Bytes) 1570 mal betrachtet
thumb.gif
thumb.gif (139 Bytes) 1570 mal betrachtet
prost.gif
prost.gif (5.31 KiB) 1570 mal betrachtet
vg lingley
Anzeige

Re: Smileys

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Das ist die Standard-FAQ, mehr grobe Richtlinie als festes Regelwerk

Ich habe die drei hinzugefügt. :thumb:

Re: Smileys

lingley
read
Guy hat geschrieben:Das ist die Standard-FAQ, mehr grobe Richtlinie als festes Regelwerk

Ich habe die drei hinzugefügt. :thumb:
Klasse Guy - Danke
Drei Vorschläge hätte ich noch, und dann lasse ich's mal gut sein :mrgreen:

danke.gif
danke.gif (3.53 KiB) 1538 mal betrachtet
doof.gif
doof.gif (1.42 KiB) 1538 mal betrachtet
applaus.gif
applaus.gif (1.91 KiB) 1532 mal betrachtet
vg lingley

Re: Smileys

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Sind hinzugefügt.

Ich denke, so langsam reicht das dann auch. Sonst lenkt mich das ganze Gezappel auf der rechten Seite vom Schreiben ab ;)

Guy

Re: Smileys

Benutzeravatar
read
Hmm... die neuen Smilies werden leider nicht in Tapatalk angezeigt.
Und zumindest der Klatsche-Smily geht mir (im Browser) beim Posting schreiben echt auf den Keks. Der macht zuviel Unruhe.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Smileys

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Hmm... die neuen Smilies werden leider nicht in Tapatalk angezeigt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Tapatalk diese selbst einfügt und die neuen Smilies eben nicht zum Repertoire gehören.
Und zumindest der Klatsche-Smily geht mir (im Browser) beim Posting schreiben echt auf den Keks. Der macht zuviel Unruhe.
Das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich habe es aus der Smilie-Übersicht entfernt.
Wer es dennoch benutzen mag, einfach ':applaus:' einfügen. Bitte sparsam verwenden.

Guy

Re: Smileys

lingley
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Hmm... die neuen Smilies werden leider nicht in Tapatalk angezeigt.
Und zumindest der Klatsche-Smily geht mir (im Browser) beim Posting schreiben echt auf den Keks. Der macht zuviel Unruhe.
Als Ersatz für den auf den "echt auf den Keks gehenden Klatsche-Smiley" hätte ich :clap: anzubieten
clap.gif
clap.gif (792 Bytes) 1464 mal betrachtet
Uns ein letzter noch :massa:
flehan.gif
flehan.gif (265 Bytes) 1464 mal betrachtet
Wird benötigt für EVplus's Erfahrungsberichte !

vg lingley

Re: Smileys

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Neue Smilies sind hinzugefügt.

Guy

Re: Smileys

lingley
read
So ... habe es angekündigt - es gibt NEUE Smilies (Teil 1)
- mal sehen ob sie Euch + Guy gefallen:
ironie.gif
ironie.gif (1.17 KiB) 1317 mal betrachtet
klugs_orange.gif
klugs_orange.gif (8.91 KiB) 1317 mal betrachtet
tanzen.gif
tanzen.gif (5.64 KiB) 1317 mal betrachtet

Re: Smileys

lingley
read
NEUE Smilies (Teil 2):
old.gif
old.gif (2.92 KiB) 1315 mal betrachtet
kap.gif
kap.gif (2.29 KiB) 1315 mal betrachtet
hurra1.gif
hurra1.gif (1.38 KiB) 1315 mal betrachtet
so ... will ja nicht übertreiben :mrgreen:
vg lingley
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile