Sion, eigenes Unterforum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Sion, eigenes Unterforum

Benutzeravatar
read
Hi, steht ja schon im Titel. Der Sion hat inzwischen mehrere Threads, die parallel laufen. Ich stand gerade kurz davor einen neuen Thread zu erstellen, der alleine die PV zum Inhalt hat. Aber dann ist es noch einer mehr. Es wäre praktisch und übersichtlicher, wenn er ein eigenes Unterforum bekommt.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige

Re: Sion, eigenes Unterforum

JuGoing
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Ja, gerne. Ich finde auch, dass vieles doppelt / parallel / ähnlich läuft.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Sion, eigenes Unterforum

Benutzeravatar
  • Bernie
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:19
read
Ich würde mich auch dafür aussprechen :thumb:
03/16 - 04/22 - Leaf Visia BJ 2015, damit ca. 60tkm eFahrung
05/21 - 06/23 Umweltforschungsinstitut ifeu, Themenfeld Alternative Antriebe
09/23 - ... Beratung Elektromobiltät und Ladeinfrastruktur in der Energieagentur Rhein-Neckar-Kreis/Heidelberg

Re: Sion, eigenes Unterforum

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
:thumb: :thumb:
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Sion, eigenes Unterforum

Benutzeravatar
read
Gibt es schon mehr als die ominösen Prototypen?
Nö, von daher finde ich schon, dass das Prototypen-Forum dafür ausreicht.
Sonst müßte man für den Unity, den E.go und den Microlino auch jeweils ein eigenes Forum aufmachen, weil es da auch schon jeweils mehrere Beiträge drüber gibt.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Sion, eigenes Unterforum

Benutzeravatar
read
Sobald ein Wagen vorbestellt werden kann und das sinnvolle (über 100 Seiten Diskussionen) Bedürfnis nach einem Unterforum besteht, sollts in Ordnung gehen.
Ich bin dafür, ich bin dafür, ich bin dafür.
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Sion, eigenes Unterforum

Benutzeravatar
read
Es sind inzwischen knapp 200 Seiten, wenn man den stillgelegten Thread mitzählt. Unter Serienfahrzeugen gibt es doch auch Unterforen. Mal abgesehen davon war das Tesla M3 lange Zeit nicht bestellbar sondern eine Ankündigung. Also bitte nicht daran feshalten, welcher Status jetzt gerade gilt. Das kommt kleinkariert rüber.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion, eigenes Unterforum

Benutzeravatar
read
Hallo kriton, irgendjemand könnte mal bei Guy anfragen (?)
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Sion, eigenes Unterforum

Benutzeravatar
read
Ähmmm, wie geht das? Ihm eine PM schreiben und hierauf verlinken?
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion, eigenes Unterforum

Benutzeravatar
read
Tja, wie solls denn eigentlich aussehen, doch dann unter Serien Elektroautos: Sono Sion und die entsprechenden Unterforen (unverfroren?).
Also über PN schon Mal nicht schlecht. Und dann vielleicht ein kurzer Link hirher (?).
(Reusper,) Du hast da vollkommen freie Hand und all unsere guten Wünsche begleiten Dich, Eru, der Eine, sei mit Dir.
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile