Sion, eigenes Unterforum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon kriton » So 26. Nov 2017, 13:52

Hi, steht ja schon im Titel. Der Sion hat inzwischen mehrere Threads, die parallel laufen. Ich stand gerade kurz davor einen neuen Thread zu erstellen, der alleine die PV zum Inhalt hat. Aber dann ist es noch einer mehr. Es wäre praktisch und übersichtlicher, wenn er ein eigenes Unterforum bekommt.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Benutzeravatar
kriton
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 6. Aug 2017, 22:10

Anzeige

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon JuGoing » So 26. Nov 2017, 15:54

Ja, gerne. Ich finde auch, dass vieles doppelt / parallel / ähnlich läuft.
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert
JuGoing
 
Beiträge: 990
Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
Wohnort: 58300 Wetter

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon Bernie » So 26. Nov 2017, 22:42

Ich würde mich auch dafür aussprechen :thumb:
03/16 - Leaf Visia BJ 2015, damit ca. 30tkm eFahrung
09/17 - Sion reseviert
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:19

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon midget77 » So 26. Nov 2017, 22:53

:thumb: :thumb:
In der DC-Ladewüste :roll: gilt: 3 phasiger AC-Lader = P f l i c h t in jedem E-Auto!
1phasiges "Schnarchladen" = bei Serienfahrzeugen (hoffentlich) bald Schnee von gestern...
midget77
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 6. Mär 2014, 11:20
Wohnort: DC Ladewüste

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon harlem24 » So 26. Nov 2017, 23:13

Gibt es schon mehr als die ominösen Prototypen?
Nö, von daher finde ich schon, dass das Prototypen-Forum dafür ausreicht.
Sonst müßte man für den Unity, den E.go und den Microlino auch jeweils ein eigenes Forum aufmachen, weil es da auch schon jeweils mehrere Beiträge drüber gibt.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3990
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon flechtlicht » Mo 27. Nov 2017, 18:41

Sobald ein Wagen vorbestellt werden kann und das sinnvolle (über 100 Seiten Diskussionen) Bedürfnis nach einem Unterforum besteht, sollts in Ordnung gehen.
Ich bin dafür, ich bin dafür, ich bin dafür.
S☀️nne tanken - Si☀️n fahren
~~~~S☀️mmer 2019~~~~~
Benutzeravatar
flechtlicht
 
Beiträge: 520
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:58

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon kriton » Mo 27. Nov 2017, 22:02

Es sind inzwischen knapp 200 Seiten, wenn man den stillgelegten Thread mitzählt. Unter Serienfahrzeugen gibt es doch auch Unterforen. Mal abgesehen davon war das Tesla M3 lange Zeit nicht bestellbar sondern eine Ankündigung. Also bitte nicht daran feshalten, welcher Status jetzt gerade gilt. Das kommt kleinkariert rüber.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Benutzeravatar
kriton
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 6. Aug 2017, 22:10

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon flechtlicht » Mo 27. Nov 2017, 22:27

Hallo kriton, irgendjemand könnte mal bei Guy anfragen (?)
S☀️nne tanken - Si☀️n fahren
~~~~S☀️mmer 2019~~~~~
Benutzeravatar
flechtlicht
 
Beiträge: 520
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:58

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon kriton » Mo 27. Nov 2017, 22:34

Ähmmm, wie geht das? Ihm eine PM schreiben und hierauf verlinken?
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Benutzeravatar
kriton
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 6. Aug 2017, 22:10

Re: Sion, eigenes Unterforum

Beitragvon flechtlicht » Mo 27. Nov 2017, 23:02

Tja, wie solls denn eigentlich aussehen, doch dann unter Serien Elektroautos: Sono Sion und die entsprechenden Unterforen (unverfroren?).
Also über PN schon Mal nicht schlecht. Und dann vielleicht ein kurzer Link hirher (?).
(Reusper,) Du hast da vollkommen freie Hand und all unsere guten Wünsche begleiten Dich, Eru, der Eine, sei mit Dir.
S☀️nne tanken - Si☀️n fahren
~~~~S☀️mmer 2019~~~~~
Benutzeravatar
flechtlicht
 
Beiträge: 520
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:58

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast