Schon wieder einer aus dem Norden!

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Schon wieder einer aus dem Norden!

Benutzeravatar
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Moin, habe mich hier angemeldet weil ich hoffe Infos sammeln zu können.Ich habe von Renault das Angebot für die 48 Std. Probefahrt gebucht zum 22.5 und wenn alles passt verschwindet der Verbrenner.Bin der Generation Ü60, Old Man angehörig.
Der erste Schock ist überwunden von dem beendetem Thread. :oops: Ich bin aber zum Glück in 2 Threads schon sehr freundlich empfangen worden.In diesem Sinne freue ich mich schon auf weitere Informationen und Tipps aus diesem Forum.Mobil bin ich elektrisch schon mit einem E Bike.
LG esykel :lol: :mrgreen:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Schon wieder einer aus dem Norden!

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wo ist bei Dir "Norden" esykel? Wenn es für Dich nach Neumünster nicht zu weit ist, dann empfehle ich Dir den E-Stammtisch Schleswig-Holstein. Wir treffen uns da in einem griechischen Restaurant, essen lecker und schnacken viel (über alle Themen die gerade interessant sind). Da der Stammtisch am 18.05. stattfindet, könntest Du alle Fragen zur ZOE stellen. Auch sind die Frauen herzlich willkommen... ;)
Natürlich ist die Anreise auch mit einem "Oldtimer" okay... :lol:
Also, komme gerne vorbei...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Schon wieder einer aus dem Norden!

Benutzeravatar
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hej @Nordlicht und danke für die nette Begrüssung.Für mich wäre Neumünster doch etwas umständlich da ich im Osten von HH zu Hause bin.Eigentlich ist der Norden für mich die Linie Lofoten - Nordkap,hi.Nur ist es da ja noch kälter als z.Zt. hier.Heute mit 8 Grad Celsius nicht der Hit.Wie unschwer zu lesen ist möchte ich auch erstmal die Probefahrt hinter mich bringen,freu mich schon drauf mit der Liebsten ne grosse Runde zu "schweben" in der ZOE.Man liest ja viel Gutes.Uns reicht die einfache ZOE mit 41 Kw Akku und DAB+ Radio. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile