Schon wieder einer aus dem Norden!

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Schon wieder einer aus dem Norden!

Beitragvon esykel » Mi 10. Mai 2017, 16:58

Moin, habe mich hier angemeldet weil ich hoffe Infos sammeln zu können.Ich habe von Renault das Angebot für die 48 Std. Probefahrt gebucht zum 22.5 und wenn alles passt verschwindet der Verbrenner.Bin der Generation Ü60, Old Man angehörig.
Der erste Schock ist überwunden von dem beendetem Thread. :oops: Ich bin aber zum Glück in 2 Threads schon sehr freundlich empfangen worden.In diesem Sinne freue ich mich schon auf weitere Informationen und Tipps aus diesem Forum.Mobil bin ich elektrisch schon mit einem E Bike.
LG esykel :lol: :mrgreen:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 827
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

Re: Schon wieder einer aus dem Norden!

Beitragvon Nordlicht » Mi 10. Mai 2017, 19:30

Herzlich willkommen hier im Forum!
Wo ist bei Dir "Norden" esykel? Wenn es für Dich nach Neumünster nicht zu weit ist, dann empfehle ich Dir den E-Stammtisch Schleswig-Holstein. Wir treffen uns da in einem griechischen Restaurant, essen lecker und schnacken viel (über alle Themen die gerade interessant sind). Da der Stammtisch am 18.05. stattfindet, könntest Du alle Fragen zur ZOE stellen. Auch sind die Frauen herzlich willkommen... ;)
Natürlich ist die Anreise auch mit einem "Oldtimer" okay... :lol:
Also, komme gerne vorbei...
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 20.09.2018
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1485
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Schon wieder einer aus dem Norden!

Beitragvon esykel » Mi 10. Mai 2017, 20:50

Hej @Nordlicht und danke für die nette Begrüssung.Für mich wäre Neumünster doch etwas umständlich da ich im Osten von HH zu Hause bin.Eigentlich ist der Norden für mich die Linie Lofoten - Nordkap,hi.Nur ist es da ja noch kälter als z.Zt. hier.Heute mit 8 Grad Celsius nicht der Hit.Wie unschwer zu lesen ist möchte ich auch erstmal die Probefahrt hinter mich bringen,freu mich schon drauf mit der Liebsten ne grosse Runde zu "schweben" in der ZOE.Man liest ja viel Gutes.Uns reicht die einfache ZOE mit 41 Kw Akku und DAB+ Radio. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 827
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste