Schaltflächen fehlen (Zitieren, Antworten)

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Schaltflächen fehlen (Zitieren, Antworten)

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Der User "Nichtraucher" hat Probleme, er kann trotz Anmeldung im Forum, keine Schaltflächen für Antworten oder Zitieren nutzen.

(Er hatte einen Beitrag gemeldet, und sein Problem in der Meldung erläutert.)

Guy, übernimmst Du?
Anzeige

Re: Schaltflächen fehlen (Zitieren, Antworten)

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Es geht um den Marktplatz, nicht?

Wenn man im Marktplatz ganz nach unten scrollt, steht der Grund eigentlich schon: 'Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.'.

Wir hatten es probiert, da sich Anbieter jedoch immer wieder für ihre Preisvorstellungen rechtfertigen mussten, wurde Antworten deaktiviert.

Die Diskussion dazu findet sich hier:
http://www.goingelectric.de/forum/going ... t1004.html

Die Regeln waren noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand, habe sie eben aktualisiert.

Re: Schaltflächen fehlen (Zitieren, Antworten)

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Japp, es ging um den Marktplatz. Danke für die schnelle Antwort. Muss sie nur noch Nichtraucher auch lesen ;)

Re: Schaltflächen fehlen (Zitieren, Antworten)

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
green_Phil hat geschrieben:Japp, es ging um den Marktplatz. Danke für die schnelle Antwort. Muss sie nur noch Nichtraucher auch lesen ;)
gelesen und verstanden. Danke für die schnelle Aufklärung.
Guy hat geschrieben:Wenn man im Marktplatz ganz nach unten scrollt, steht der Grund eigentlich schon: 'Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.'.
Im Beitrag selbst ist dieser Hinweis leider nicht zu sehen. Daher hatte ich nachgefragt. Aber jetzt weiß ich es. Alles gut.

:D
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile