Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

Tolotos
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 08:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
ich hätte einen Vorschlag für den Routenplaner. Kann eine Option "Rückfahrt" eingebaut werden?
D.h. schon bei der Hinfahrt ggf. nochmals Laden, damit auf der Rückfahrt ein Lader erreicht wird.
Super wäre auch die Möglichkeit am Zielort noch Zusatz-KM die dort evtl. gefahren werden anzugeben.
Gruß Rüdiger
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 :D
Anzeige

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
+1 :thumb:
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

Benutzeravatar
read
+1
Gute Idee!
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
+1 :idea:
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

Benutzeravatar
read
diese idee ist "leider" schon sehr alt hier und (noch?) nicht umgesetzt. schade aber wahr. die einzige möglichkeit, die sich leider auch als nicht immer praktikabel herrausstellst ist: start+ ziel ist das selbe, und dein "eigentliche ziel" für die tour ist ein "wegpunkt hinzufügen", den du einfügen könntest.

dieses einfügen will bei mir aber leider eben nicht immer... warum auch immer...?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

Tolotos
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 08:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Das habe ich auch schon probiert. Leider hat es nicht funktioniert, deshalb mein Vorschlag.
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 :D

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
definitiv +1 :) :)

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

Benutzeravatar
  • eidrien
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:30
read
Ich behelfe mir immer dass ich den Start auf meinen richtigen Ausgangspunkt setze und das Ziel (also das Ende der Rundreise) auf eine Strasse daneben. Und das Ziel als Wegpunkt hinzufüge. Klappt immer ;)

Beste Grüsse, Adrian
duratus quia spatium

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

Benutzeravatar
read
eidrien hat geschrieben:Ich behelfe mir immer dass ich den Start auf meinen richtigen Ausgangspunkt setze und das Ziel (also das Ende der Rundreise) auf eine Strasse daneben. Und das Ziel als Wegpunkt hinzufüge. Klappt immer ;)

Beste Grüsse, Adrian
probiere ich mal aus :D moment....
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner: Vorschlag "Rückfahrt einplanen"

Benutzeravatar
read
geht nicht: "wegpunkt hinzufügen" mache ich, dann ist der drinn, dann klicke ich auf autoroute und schwupps, ist der wegpunkt weg (firefox aktuell)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile