prominenten link auf Wiki/FAQ in den Unterforen Elektroauto?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

prominenten link auf Wiki/FAQ in den Unterforen Elektroauto?

BED
read
Kann man in den jeweiligen Unterforen der Elektroautos jeweils prominent als ersten Eintrag einen link oder Hinweis auf das jeweilige wiki/FAQ fest verankern?

z.B. im Unterform Elektroauto / Zoe:
oberster Beitrag: häufige Fragen rund um die Zoe / Wiki / FAQ / Tips & Tricks / Readme first

Im TFF Forum funktioniert das über die "Bekanntmachung".

Ich glaube das hilft Doppelposts und immer wieder gleiche Fragen zu vermeiden und erleichtert Newbies den Einstieg.
Mir selbst ging es anfangs so - ich bin über Google auf das Forum gestoßen und habe gar nicht gesehen, dass es ein wiki gibt :)
Anzeige

Re: prominenten link auf Wiki/FAQ in den Unterforen Elektroa

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ja, voll dafür. Ich selber denke nie an das Wiki.

Neueinsteiger werden sicher so besser darauf hingewiesen.

Re: prominenten link auf Wiki/FAQ in den Unterforen Elektroa

Benutzeravatar
read
super idee :!: als anfänger habe ich es nicht gesehen und nun vergesse ich es auch mal ganz gerne. dabei ist es eine SUPER sache eigentlich!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile