Private Nachrichten gehen nicht raus

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Private Nachrichten gehen nicht raus

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

seit heute morgen hängen bei mir 2 PNs im Postausgang und gehen nicht raus. Hast Du eine Idee, woran das liegen kann?

Danke und herzliche Grüße,
Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige

Re: Private Nachrichten gehen nicht raus

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Meine Erfahrung ist: Die Nachricht verschwindet erst dann aus dem Postausgang, wenn der Empfänger sie angeklickt/gelesen hat. Ist ja kein Mail-System hier, sondern eine Datenbank. Sollte diese Vermutung nicht stimmen, bitte ich Guy um Korrektur meiner Aussage.

Re: Private Nachrichten gehen nicht raus

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Nein, das ist richtig, erst wenn die PN gelesen wird, verschwindet diese aus Postausgang und wird zu "gesendete Nachrichten".

Achtung, bei Versand an mehrere gilt diese auch gesendet, wenn nur EINER diese gelesen hat!
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Private Nachrichten gehen nicht raus

Benutzeravatar
read
Danke Jungs. Hatte ich noch nie so wirklich beobachtet, macht aber Sinn.
VG, Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile