Private Nachrichten gehen nicht raus

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Private Nachrichten gehen nicht raus

Beitragvon Carsten » Di 11. Feb 2014, 13:30

Hallo Guy,

seit heute morgen hängen bei mir 2 PNs im Postausgang und gehen nicht raus. Hast Du eine Idee, woran das liegen kann?

Danke und herzliche Grüße,
Carsten
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 783
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Anzeige

Re: Private Nachrichten gehen nicht raus

Beitragvon energieingenieur » Di 11. Feb 2014, 13:45

Meine Erfahrung ist: Die Nachricht verschwindet erst dann aus dem Postausgang, wenn der Empfänger sie angeklickt/gelesen hat. Ist ja kein Mail-System hier, sondern eine Datenbank. Sollte diese Vermutung nicht stimmen, bitte ich Guy um Korrektur meiner Aussage.
energieingenieur
 
Beiträge: 1649
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Private Nachrichten gehen nicht raus

Beitragvon mlie » Di 11. Feb 2014, 14:19

Nein, das ist richtig, erst wenn die PN gelesen wird, verschwindet diese aus Postausgang und wird zu "gesendete Nachrichten".

Achtung, bei Versand an mehrere gilt diese auch gesendet, wenn nur EINER diese gelesen hat!
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3231
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Private Nachrichten gehen nicht raus

Beitragvon Carsten » Di 11. Feb 2014, 17:39

Danke Jungs. Hatte ich noch nie so wirklich beobachtet, macht aber Sinn.
VG, Carsten
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 783
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast