Posts können nicht bearbeitet werden

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Posts können nicht bearbeitet werden

Beitragvon Zoelibat » Fr 1. Mai 2015, 10:18

Warum kann ich teilweise meine Posts nicht ändern?

Bei diesem Thread z.B.: goingelectric-stromtankstellen/ladestationen-oesterreich-mitarbeit-erwuenscht-t10342.html

Den zweiten Post von mir kann ich nicht bearbeiten. Der Button “ändern“ wird nicht angezeigt.

Ist mir bei anderen Threads auch bereits aufgefallen.

Irgendwer eine Idee?
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Re: Posts können nicht bearbeitet werden

Beitragvon Bluebird » Fr 1. Mai 2015, 12:51

Dürfte normal sein. Ich kenne das auch aus anderen Foren, dass ein Beitrag nur die ersten x Minuten/Stunden nach erstmaligem Absenden bearbeitbar ist. Danach ist er für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt.

Wo das Limit in diesem Forum liegt, kann ich Dir nicht sagen.
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: Posts können nicht bearbeitet werden

Beitragvon Guy » Mo 4. Mai 2015, 19:25

Den ersten Beitrag eines Themas kannst du jederzeit bearbeiten. Bei den anderen Beiträgen haben wir ein zeitliches Limit eingeführt, da wiederholt Mitglieder kontroverse Diskussionen angestoßen haben, nur um dann all ihre Beiträge wieder zu löschen.

Ich müsste jetzt nachschauen, meine jedoch, dass man seine Beiträge noch ein / zwei Tage lang bearbeiten kann.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast